Sakura

Sakura

Mittwoch, 12. September 2018

12 von 12 September 2018

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder der 12. und für mich ein einfacher Bürotag. Deshalb sind die 12von12 etwas langweilig ausgefallen.
Aber starten wir mal. Und diesmal verweise ich direkt zu Beginn auf den Blog der lieben Caro, die diese tolle Aktion ins Leben gerufen hat.
1) 6 Uhr morgens und der Wecker klingelt. Ich war bereits 10 Minuten vorher aufgestanden, allerdings nicht voller Energie, sondern schlapp und müde und kurz vor krank.
2) Aber es hilft ja alles nix. Also ab unter die Dusche und Fit werden. Derzeit nutze ich das Duschgel von TheWolfs, was ich sehr gerne mag.
3) Dusche beendet, jetzt male ich mir ein Gesicht. Viele meiner liebsten Artikel sind bereits leer und ich finde keinen Naschub... das Puder ist bereits ein Ersatzprodukt, da es mein Lieblingspuder nicht mehr gibt :(
4) Mealprep für die Arbeit. Zum Frühstück gibt es Tee, Quark (mit Joghurt und Kokosflocken), sowie einen Apfel, der auf dem Bild fehlt.
5) Mein Outfit of the day. Entschuldigt das schlechte Bild, aber besser war es mir leider nicht möglich... Lustig, vor einem Jahr hatte ich das gleiche Oberteil an :D
6) Und hier seht ihr mein Mittagessen. Bohnen, Cherrytomaten, Gurke und ein Minibananenbrot. Yammi!
7) Auf dem Arbeitsweg spiele ich nach wie vor ausdauernd Pokemon Go. Ich liebe es :)
8) Auch höre ich täglich Hörbuch bei Audible. Derzeit höre ich mal wieder Petra Hülsmanns "wenn's einfach wär, würd's jeder machen". Ganz tolles Buch, deshalb höre ich es auch das dritte mal.
9) Wieder Zuhause gab es endlich Abendessen. Wir haben leckeres Chilli gemacht mit Reis. Yammi! Zum ersten mal haben wir Schokolade rein gemacht und das schmeckt wirklich richtig gut!
10) Ein Nachtisch muss natürlich auch sein. Es gibt selbstgemachtes Toast mit Frischkäse und Marmelade von Glück.
11) Wir entspannen jetzt noch etwas mit Pokemon auf Netflix. Gute Nacht <3
12) Ach Moment! Bild 12 Fehlt ja noch. Und das ist mein gewichtsupdate. Trotz massiven schlemmens habe ich 100 gramm verloren. Juchu!!! Da kann man sich doch gar nicht beschweren. Ich hatte mit einer Zunahme gerechnet.
Und wer mag findet hier die Beiträge der Vorjahre:
12von12 im September 2017
12von12 im September 2015
12von12 im September 2014

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung