Sakura

Sakura

Freitag, 12. September 2014

12 von 12 September


Dieses mal habe ich es also tatsächlich geschafft am 12 von 12 von Caro teilzunehmen.
Ich freue mich sehr euch meinen (relativ unspektakulären) 12.September zu zeigen.


1v12: 7:31Uhr. Der Freund ist krankgeschrieben und ich kann heute einen Homeoffice-Tag einlegen. Das heißt herrlich lange ausschlafen! :)


2v12: Zuerst wird das vergessene Päckchen ausgepackt. Eine Aufmerksamkeit meiner Mutter für mich und den Freund. ich freue mich wirklich sehr über die Zeitschrift. Tolle Rezepte drin!



3v12: Zum Frühstück gibt es Müsli mit Pfirsich Hafermilch, sowie Kaffe(ebenfalls mit Hafermilch).
Das erste mal Hafermilch getestet. Super lecker!


4v12: Während des gemütlichen Frühstücks fülle ich den Freitags-Füller aus.


5v12: 8:30Uhr. Es ist Zeit für die Arbeit.


6v12: 12:30Uhr. Mittagspause. Etwas Lesestoff und dazu eine Blumenkohl-Käsesuppe aus der Gefriertruhe.


7v12: 15:45Uhr. Feierabend, da früher Freitag. Erstmal die Nägel fürs morgige Stempelmekka hübsch machen. <3


8v12: Danach Wäsche waschen, abhängen und aufhängen.


9v12: Während der Reiskocher seine Arbeit macht...


10v12: ... kümmere ich mich um die restlichen Zutaten.


11v12: 18:30Uhr. Zeit fürs Abendessen. Zur Reispfanne gibts eine leckere Weisweinschorle.


12v12: Nachdem dieser Beitrag abgeschickt ist, spielen der Freund und ich eine Runde Mario Kart Double Dash!! :D

Das wars für heute von mir :)
Seit ihr nächsten Monat auch (wieder) mit dabei?

Liebe Grüße,
eure Ms.Ninberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen