Sakura

Sakura

Freitag, 26. September 2014

Freitags-Füller 02

Hallo Zusammen,

heute ist es mal wieder Zeit für den herrlichen Freitags-Füller :)

1. In 12 Wochen ist Weihnachten und ich freue mich SEHR darauf. Denn ich LIEBE Weihnachten. Weihnachten ist meine Liebste Jahreszeit ;)
2.  Gelegentlich bin ich ein richtiger Serienjunkie, weil ich die Personen liebgewinne und einfach wissen MUSS, wie es weitergeht. Wird der Handlungsstrang aber zu komplex, wird mir die Serie langweilig.
3.  Gestern bemerkte ich,  dass der Freund und ich häufig noch lernen müssen zu kommunizieren... oder in meinem Fall nicht alles tot zu reden.

4.  Suche ich etwas im Einkaufsregal, dann suche ich grundsätzlich von oben nach unten.
5.  Wenn ich Kürbisse sehe, bekomme ich Lust sie zu essen. Ich weiß aber auch, dass ich sie nicht gerne mag.

6.   Morgen kommen die liebsten Leute vorbei. Ich hoffe sie sind von unseren Vorbereitungen nicht enttäuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, denn den Einkauf haben wir hinter uns gebracht, morgen habe ich eine kleine Einweihungsparty mit den tollsten Umzugshelfern geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ausspannen und gammeln !

Das war's auch schon wieder von mir!
Ganz liebe Grüße,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung