Sakura

Sakura

Donnerstag, 25. September 2014

Shoppingergebnis und Loooooom

Hallo ihr lieben,

ich wollte euch nun doch noch zeigen, was ich am Freitag eingekauft habe. Eiiiiiiiiigentlich wollte ich noch gar nicht einkaufen. Immerhin sind gerade mal 6 Kilo runter und 9 sollen noch folgen. Aber ich brauche für nächste Woche unbedingt eine weiße Bluse.
Wie das halt so ist wurde es eine grüne Bluse (falls ich bis Donnerstag keine weiße finde) und ein wunderschönes Oberteil.


Ich liebe die (grelle) Farbe und ich liebe dieses Muster. Den Kontrast von pink und weiß finde ich auch genial. Leider ist mein Oberkörper recht lang (und mein Po zu groß *hust*), sodass das Oberteil gerade über den Hintern geht. Eindeutig zu knapp um es zur Leggins oder sowas zu tragen. Aber zur Jeans sieht es auch klasse aus!

Auch habe ich mich dazu hinreißen lassen ein Tütchen mit Loom-Bändern für 1€ zu kaufen. Man wird davon ja regelrecht erschlagen, findet sie in alles Farben, mit Glitzer, Geruch oder sonstwas in beinahe jedem Laden. Und ich muss zugeben... ich war einfach neugierig.
Und was soll ich sagen? Es macht einfach unglaublich Spaß! Und geht super einfach.


Nun werde ich mich ins Bettchen zurückziehen und einen Einkaufszettel fertig machen. Morgen hat nämlich der liebste Freund Geburtstag(die Geschenke kamen zum Glück heute an! Puuuuh!!! *erleichterung*) und am Samstag bekommen wir Besuch um eeeendlich die Wohnung einzuweihen. Viel zu tun sag ich nur!
Achja, der erste Tag weiterbildung ist auch überstanden. Dazu aber ein andermal mehr ;)

Liebe Grüße,
eure Ms.Ninberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen