Sakura

Sakura

Donnerstag, 14. September 2017

12 von 12 im September 2017

Hallo ihr Lieben,

zwei Tage sind bereits vergangen und heute komme ich endlich dazu mit euch meine 12 von 12 vom Monat September zu Teilen. Dieser Monat mal wieder an einem regulären Arbeitstag und dementsprechend unspektakulär.
Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro.

1) Arbeitstag, Bürotag. Früh aufstehen um 6.20Uhr. Und natürlich ist die Katze im bett und nervt. Und das mit Sicherheit seit 5.30Uhr :(
2) Als erstes wie gewohnt auf die Waage. Und erstmal den Schock kassieren... oh gott, das ist doch etwas viel... aber die Woche davor war es über ein Kilo weniger und ich schreibe es mal dem Wochenende zu.
3) Und wie jeden Morgen erstmal fertig machen. Dazu gehört für mich eine heiße Dusche und schminken :)
 4) Danach wird Frühstück gemacht. Für mich Obst, Gemüse und Yoghurt.
 5) Für den Freund gibt es Toast mit Käse und Wurst, sowie "Pilze" aus Würstchen und Tomate. Süß, oder? :D
6) Mein Ootd. Es wird Herbst und es ist echt Arschkalt! Also wieder langarm...
 7) Auf dem Weg zur Arbeit spiele ich übvrigens immernoch Pokemon Go!
 8) Und höre Hörbücher. Derzeit noch Deezer im Test, was mich nach wie vor nur nervt! Das Hörbuch war aber ganz in Ordnung.
 9). 19Uhr, zuhause! Endlich! Zu Abend gibt es Resteessen. Pasta mit Lachs, Dill und Gurke, sowie ein Malzbier.
10) Nebenbei lese ich den Blog von DailyPia. Am 12. hatte sie 15Jähriges und ich bin seit 3 Jahren treue Leserin. Schaut doch auch mal bei ihr vorbei.
 11) Zur entspannung noch eine Runde NintendoSwitch spielen. Mario&Rabbids! Tolles Spiel <3
12) Spät, Müde, Bett. Aber vorher abschminken! Hier seht ihr meine abschminkroutine.

Meine 12 von 12 aus dem Vorjahren findet ihr übrigens hier:
12 von 12 September 2015
12 von 12 September 2014

Alles Liebe,

eure Ms.Ninberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen