Sakura

Sakura

Freitag, 22. September 2017

Freitags-Füller 71

Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche Pause bin ich mal wieder beim Freitag-Füller dabei :)
1. Wenn ich heute nicht solche Kopf- und Nackenschmerzen gehabt hätte, wäre es ein guter Tag gewesen.
2. Trotzdem geht der Alltag immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, unsere Herbstdeko aufzustellen. Immerhin ist jetzt Herbstanfang. 
4. Kartoffeltaschen und Salat gibt es heute zum Abendessen. Schnell und einfach.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten "Hi Kelly".
6. Häufig habe ich Probleme mit dem einschlafen. Besonders morgens, wenn ich durch den Freund wach werde und EIGENTLICH ausschlafen könnte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt mit dem Freund fernsehen , morgen habe ich geplant, mit dem Freund ein wenig auszugehen und Sonntag möchte ich ins Musical <3!
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry