Sakura

Sakura

Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12 im Oktober


Hallo zusammen,

heute ist mal wieder Zeit für 12 von 12 (auf diesem Weg möchte ich Caro auch noch einmal alles liebe zum Geburtstag wünschen!). Da Wir den Tag heute zuhause verbracht haben und einen richtigen Gammeltag hatten war es wirklich sehr schwer 12 Fotos zusammen zu bekommen. Aber geschafft habe ich es dennoch ;)


1. Da die beste Freundin unser heutiges Treffen leider absagen musste, da sie mit einer Erkältung im Bett liegt, haben wir den Tag ebenfalls ganz entspannt begonnen und erstmal mit Kaffee und Jogurt im Bett gefrühstückt.
2. Leider ist immernoch kein Triop("Urzeitkrebs") sichtbar... wir haben die kleinen bereits am Mittwoch angesetzt. Ich glaube das wird nichts mehr :(
3. Prospekte durchgeschaut. Für uns war aber nichts brauchbares dabei, da wir meistens eh beim Discounter günstig einkaufen.


4. Zum Mittagessen hat der Freund dann Döner und meinen geliebten Ayran besorgt <3 Zum kochen hatten wir nämlich beide keine Lust...
5. Den größten Teil des Tages verbrachten wir tatsächlich auf der Couch und schauten alte Dragonballfolgen.
6. Außerdem bin ich mömentan süchtig nach Fantasy Life ;)


7. Mein PC macht momentan arge Probleme und stürzt immer wieder ab, bzw. hängt sich auf. Aus diesem Grund hat der Freund den Rechner heute mal arbeiten und sich kontrollieren lassen. Mit der Hardware ist alles okay. Problem bislang nicht gefunden. Gerade läuft er aber wieder.
8. Abends hab ich mich dann doch in die Küche begeben und Kohlrabi-Petersilie-Suppe gekocht.
9. Die Suppe habe ich noch mit Lachs verfeinert. So lecker, da konnte ich nicht an ein Foto denken.


10. Nach dem essen haben wir die verschönerte Garderobe wieder an ihren Platz gehangen. Ich habe sie gestern mit Serviertentechnik bearbeitet, der Freund hat heute alles wieder montiert.
11. Arbeitstasche gepackt. Nach einer Woche Urlaub geht es morgen den ersten Tag wieder ins Büro. Urlaub geht so schnell vorbei...
12. Noch schnell eine heiße dusche, bevor ich den Beitrag verfasse ;)

Hat mal wieder Spaß gemacht :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry