Sakura

Sakura

Freitag, 17. Oktober 2014

Freitags-Füller 05


Hallo Zusammen,

und es ist mal wieder Freitags-Füller-Zeit. :)
Diesmal leitet der Füller das Wochenende ein, denn ich habe gerade Feierabend gemacht.

1. Was ist schöner als Feierabend? Wochenende :D.
2.  Mit dem Freund zusammen zu Abend essen ist  mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt gibt es viele Leute, die ich vermisse, seit ich weggezogen bin.

4.  Richtige Männer zeigen auch echte Emotionen.
5. Ich kenne viele tolle, wunderbare Menschen. <3
6. Mit Pärchen Privacy zu spielen ist immer ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen vor dem Fernseher mit dem neuen 3DS, morgen habe ich einen Geburtstagsbesuch beim Bruder(Party!!!) geplant und Sonntag möchte ich die Bude auf Vordermann bringen. Dienstag kommt dann mein Geburtstagsbesuch !

Danke fürs Lesen.
Weitere Freitagsfüller findet ihr bei scrap-impulse.

Liebe Grüße,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung