Sakura

Sakura

Samstag, 25. Oktober 2014

Supi Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

wie gestern beim Freitags-Füller kurz erwähnt war diese Woche mehr als voll, sodass ich gar nicht zum Bloggen kam. Und an einem dieser vollen Tagen war zufällig mein Geburtstag.
Wieder ein Jahr älter, wieder ein Schritt näher an die 30 (o.O), wieder ein Stück erwachsener... nicht wirklich.

Mein Geburtstag war jedenfalls sehr schön. Zwar war es ein Wochentag, aber ich konnte ihn mir so angenehm wie nur möglich gestalten. Ich konnte von Zuhause aus arbeiten und hatte Abends keine Weiterbildung. So konnte Abends meine Familie kommen, worauf ich mich sehr freute. Aber alles der Reihe nach.

Morgens um 5.20Uhr weckte mich der Freund mit einem Kaffee und einem schön gedeckten Geburtstagstisch. Wir wollten die Geschenkübergabe nämlich noch vor Arbeitsbeginn zelebrieren (deshalb auch so früh...).


Als der Freund zur Arbeit los musste, habe ich mich noch bis 7Uhr hingelegt und etwas Fantasy Life gespielt. Danach ging es dann in die Küche zum Kuchen und Muffins backen. Ein Kuchen war für den Abend bestimmt, der andere und die Muffins für die Arbeitskollegen am nächsten Tag.
Während die Kuchen im Ofen ihre Zeit absaßen sprang ich unter die Dusche und machte mich fertig um dann meinen Homeoffice-Tag zu starten. Und ich kann euch sagen, es ist wirklich schwierig sich auf die Arbeit zu konzentrieren, wenn eine Mail nach der anderen eintrudelt und das Telefon immer mal wieder klingelt. Da arbeitet man schon extra von Zuhause und trotzdem vergisst keiner den Geburtstag o.O
Irgendwann war dann aber auch Feierabend und der Freund und ich bereiteten noch ein wenig was vor, bis die Familie ankam.
Meine Eltern waren seit dem Umzug das erste mal zu Besuch und meine Oma sah die Wohnung sowieso zum ersten mal. Da ist man schon ziemlich stolz, wenn allen die Wohnung, die man selbst so liebt, soooo gut gefällt <3
Kleines Manko allerdings: Wir haben leider nur einen kleinen Kuchentisch für höchstens 6 Leute(und da wird schon gequetscht), sodass wir alle(Eltern, Oma, Bruder, Bruder-Freundin, Freund und ich) um den Wohnzimmertisch saßen und Kuchen sowie später Lachsnudeln auf dem Schoß aßen.
Der Abend war sehr, sehr schön und ich habe jede Minute genossen. Leider verging die Zeit VIEL zu schnell, aber ich hoffe, dass wir das bald nachholen können. Meine Familie schafft es leider zeitlich viel zu selten hier runter zu kommen.

Neben der schönen Zeit wurde ich auch reichlich beschenkt, was ich euch nicht vorenthalten möchte <3

Von meinem lieben Freund bekam ich schon vor einigen Wochen Sims4, sodass ich eigentlich nicht mit weiteren Geschenken gerechnet habe. Aber er überraschte mich doch sehr mit zwei großen Paketen. Zum einen schenkte er mir meinen geliebten Amaretto und stockte somit unseren Alkoholvorrat nochmal auf. Zum anderen bekam ich ein tolles Waffeleisen für viereckige Waffeln. Ob das Eigennutz war? ;)
Von den Eltern und der Oma bekam ich schon letzte Woche einen 3DS, den ich mir ausgesucht habe und den der Freund dann besorgt hat. Mario 3D ist vorinstalliert und ich bereue es wirklich nicht mir so etwas "nutzloses" gewünscht zu haben. Soviel also zum Thema erwachsen werden... (fast die Hälfte der Geschenke ist Spielkram o.O)
Von den Eltern bekam ich zudem 6 schicke Lila Gläser, eine Flasche "Panna Cotta Likör", eine Wimperntusche und viiiiiele Süßigkeiten. Meine Oma schenkte mir noch eine Flasche Sekt. Eine tolle Geste, denn wir beide trinken zu besonderen Gelegenheiten immer ein Glas Sekt zusammen <3.
Vom Bruder und der Bruder-Freundin bekam ich eine süße Tasse im Pullover mit Tee und Keksen gefüllt. Außerdem das Kartenspiel "Hanabi", was wir noch nicht testen konnten und eine seltsame... Naruto Kopfbedeckung...(O-Ton Bruder-Freundin: "Das sollte nur ein Witz sein!")
Die Eltern vom Freund gaben ihm beim letzten Besuch mein Geschenk mit, ein Umschlag mit einem Gutschein für einen Laden, indem ich bereits die Einzelteile für den Herbstkranz gekauft habe.

Ich bin wirklich sehr, sehr glücklich! Vor allem habe ich soooooooo viele liebe Nachrichten von Freunden und Bekannten bekommen, mit denen ich nicht wirklich gerechnet habe.
Ein wirklich vollauf gelungener Tag. <3

In diesem Sinne alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken