Sakura

Sakura

Freitag, 3. Oktober 2014

Freitags-Füller 03

Immer wieder Freitag würde ich mal sagen :)
Willkommen bei meinem Freitags-Füller!

1.  Ich bin stolz, mein Leben so zu führen, wie ich es tue. Mit Ehrgeiz und immer voran!

2.  Ein Fitnessstudio ist definitiv nicht der richtige Platz für  mich. Leider.

3.  Um den Hals trage ich meistens einen Schal. Selten auch eine Kette.

4. Manchmal mache ich einfach zuviel Drama.

5.  Gestern Abend musste ich zur Weiterbildung und kam deshalb spät und todmüde nach hause.

6. Ich kenne keine Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen(!!!), morgen habe ich eventuell einen Besuch bei der Familie geplant und Sonntag möchte ich das hoffentlich gute Wetter genießen!

Vielen Dank fürs Lesen!
Liebe Grüße, eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung