Sakura

Sakura

Freitag, 10. Oktober 2014

Freitags-Füller 04

Immer wieder Freitags-Füller :)

1. Ich rieche   noch keinen Kaffee! Was stimmt hier nicht?
2. Ich versuche seit 3 Monaten mein Gewicht zu reduzieren. Bislang klappt es ganz gut :)
3. Ich sehe die Sonne zum Fenster rein scheinen. Hoffentlich wird es ein schöner Herbsttag <3

4. Ich höre das Rattern des Rechners. Seit vorgestern macht er leider Probleme und stürzt immer wieder ab...
5. Ich trage Kleidung, die ich lange nicht an hatte. Fühlt sich ungewohnt an.




6. Ich esse gleich einen Kirschjoghurt zum Frühstück.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Guardians of the Galaxy(oder so), endlich wieder Kino(!) , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den letzten Urlaubstag einfach nur genießen! Urlaub geht zu schnell vorbei!

Das war's dann auch schon wieder von mir. Macht doch auch beim Freitags-Füller mit, ich bin gespannt, was ihr so hört, riecht und seht :)
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Profilverlinkung