Sakura

Sakura

Dienstag, 3. Oktober 2017

Instagram Top9 September 2017

Hallo ihr Lieben,
Der Herbst hat begonnen und der Oktober ist da. Zeit also zurück zu blicken und uns die Instagram Top9 von September anzuschauen. Stich an dieser Stelle vielen, vielen Dank für die vielen <3
Auch in diesem Monat stand essen ganz hoch im Kurs. Und obwohl ich viel geschlemmt habe, haben es fast nur Weightwatchersgerichte in die Top9 geschafft. Und habt ihr die Likes beim ersten Bild gesehen? Das hat mich doch sehr überrascht und freut mich umso mehr :) Es handelt sich um ein leichtes Gericht mit Hack und Pilze. Auszug dem zweien Gericht neben Pasta mit Spinat mein absolutes Lieblingsgetränk, Fassbrause Holunder. Aber auch Eiskaffee habe ich suite letzten Wochen genossen, wie man auf Bild 5 und 9 sieht.
Auf Bild 3 ist ein extrem leckere Couscoussalat zu sehen, Bild 4 zeigt eines unserer liebsten Gerichte, selbstgemachtes Kartoffelpüree, Spinat und Lachs. Auf Bild 5 mein liebster Brotbelag, Avokado mit Tomate. Auf Bild 7 haben wir japanisches Frühstück gemacht.Eigentlich aus der Not heraus, wir hatten nämlich kaum etwas zu Hause (Brot oder Milch).
Im September haben wir viel selbst gekocht und waren nicht so viel auswärts essen glaube ich. Das sagen auf jeden Fall die Bilder.

Nun zu meinem liebsten Instagrambild aus September. Ich habe mich für dieses Bild entschieden, weil ich dieses tolle Spiel die letzten Wochen einfach gesuchtet habe. Mario+Rabbids Kingdom Battle ist eine absolute Empfehlung von mir. Mittlerweile bin ich fast durch, so viel habe ich gespielt.

Gepostet habe ich im September 72 Bilder, 2,4 Bilder pro Tag.

Hier seht ihr in kürze die Instagram Top9 der letzten Monate:
August 2017

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry