Sakura

Sakura

Sonntag, 4. Dezember 2016

Instagram Top4 November

Hallo ihr Lieben,

wir haben bereits Dezember (wie schnell die Zeit vergeht! Bald ist ja schon Weihnachten! o.O) und wie es sich gehört möchte ich euch hier meine Top4 Bilder aus Instagram vom Monat November zeigen. Wie immer vielen, vielen, vielen Dank für die netten Kommentare und Likes :)


In diesem Monat haben es tatsächlich nur Bilder mit Essen in die Top4 geschafft, zweimal davon Frühstück. Und einmal essen bei kittychai, yammi!


Als Favorit habe ich in diesem Monat mein selbstgestaltetes Pfefferkuchenhaus gewählt. Ich liebe essbare Deko :D

Die letzten Instagram Top4, findet ihr hier:
Oktober 2016
September 2016
August 2016
Juli 2016
Juni 2016

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken