Sakura

Sakura

Sonntag, 11. Dezember 2016

Rituals Adventskalender Revue: Teil 1

Hallo ihr Lieben,

Heute ist bereits der 3. Advent und ich dachte ich nutze den zeitpunkt euch einen ganz besonderen Adventskalender vorzustellen.
Wer mich auf Instagram bereits beobachtet wird in letzter zeit bereits mitbekommen haben, dass ich von den Ritualsprodukten total begeistert bin. Aus diesem Grund habe ich mir den Adventskalender auch in diesem jahr gekauft, denn ich wollte mich einmal durch die Produktpalette testen.
Der Preis von 49,99€ ist wahrlich nicht gering, aber lasst uns doch einfach mal zusammen schauen, ob sich dieser Preis hinsichtlich Inhalt gelohnt hat.


Das Revue werde ich in drei Teile teilen. Hier im ersten teil präsentiere ich euch die Produkte 1-5 und 7-9. Mein 6. Türchen war leider leer :( ich nehme an der Inhalt ist irgendwo durch den Kalender gepurzelt. Mal sehen wann ich ihn finde.

Türchen 1
Preis im Shop: 8,24€*
Die Mascara wird meine Lieblingsmascara nicht ersetzen, das Bürstchen ist sehr klein. Trotzdem funktioniert sie sehr gut und das Ergebnis ist toll!

Türchen 2
Preis im Shop: 9,50€
WOW! Mein neues Lieblingsparfüm <3. Es riecht eher herb, aber perfekt für die kalte Jahreszeit.

Türchen 3
Preis im Shop: 0,85€*
Nicht meines, ich mag kein Duschöl und der Geruch nach Orange ist auch nicht meines. Aber Geschmacksfrage.

Türchen 4
Bath & Shower Gel: Sweet Orange & Cedar
Preis im Shop: 2,70€*
Siehe oben. Leider ist der Gerich nicht meines. Auch habe ich genau dieser Produkt nicht im Shop gefunden und habe deshalb den Duschschaum als Referenz genommen.

Türchen 5
Preis im Shop: 6,60€*
Ich liebe diesen Geruch. Sehr frisch und entspannend <3

Türchen 7
Preis im Shop: 5,00€
Noch nicht getestet, aber eine Nagelpfeile kann man ja immer gebrauchen.

Türchen 8
Preis im Shop: 4,00€
Toll für Unterwegs! Riecht sehr "hygienisch"

Türchen 9
Preis im Shop: 4,50€
Duschschaum! Ich liebe die Rituals-Duschschäume! Leider ist das eher ein Männerprodukt, sehr herber Geruch. Aber mein Freund freut sich :)

Damit haben wir bereits jetzt nach 8 Produkten einen Warenwert von 41,39€. Wahnsinn!
Und bislang bin ich wirklich begeistert! Ich bin neugierig, was noch im Kalender sein wird.
Ihr auch? Die Türchen 10 und 11 findet ihr bereits auf meinem Instagramaccount ;)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*auf Minigröße heruntergerechnet, da in dieser Größe nicht im Shop vorhanden.

**unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung