Sakura

Sakura

Samstag, 31. Dezember 2016

Adventskalender 2016

Hallo ihr Lieben,

ein kurzer Post von mir, bevor es daran geht das Jahr 2016 abzuschließen und frohen Mutes in 2017 zu starten.
Das wird also definitiv mein letzter Weihnachtspost in diesem Jahr ;)
In diesem Jahr habe ich es tatsächlich geschafft an jedem Kalendertag (mehr oder weniger zeitnah) ein Foto von meinem Adventskalenderinhalt zu machen.
Ich durfte mich über einen Kalender von Teekanne, einem von Rituals und einem Selbstgemachten von meinem Freund freuen.


Wie gerne würde ich einfach weiter Türchen öffnen und mich über den Inhalt freuen. Tatsächlich war das Türchenöffnen jeden Morgen das erste, was ich gemacht habe.
Ich freue mich sehr auf das nächste Jahr :)
Ihr euch auch?

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken