Sakura

Sakura

Freitag, 2. Dezember 2016

Freitags-Füller 41

Hallo ihr Lieben,

nach einer Urlaubswoche, die ich krank im Bett verbringen durfte, gefolgt von einer harten Arbeitswoche, melde ich mich nun endlich mal wieder zurück. Und zwar mit dem Freitags-Füller :)

1. Am ersten Advent habe ich unsere Wohnung weihnachtlich geschmückt. Das gehört für mich dazu :).
2. Ich trinke sehr, sehr gerne Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt .
3. Die Frage ist, warum er dort besser schmeckt als zuhause?
4. Ich stehe nicht sonderlich auf Eukalyptus. Glaube ich.
5. Ich bin stolz, dass ich es schaffe immer wieder den Hintern hoch zu bekommen :)
6. Dieses Jahr steht Gesundheit ganz oben auf meinem Wunschzettel.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannt fernsehen, vielleicht mit einem Glühwein?, morgen habe ich Weihnachtseinkäufe geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und eventuell Plätzchen backen!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und vor allem eine tolle, entspannte und besinnliche Adventszeit :)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry