Sakura

Sakura

Samstag, 2. Dezember 2017

Instagram Top9 November 2017

Hallo ihr Lieben,

der Dezember hat begonnen und damit auch offiziell die Adventszeit.- Deshalb gibt es an dieser Stelle auch ein Foto des Inhalts meiner tollen Adventskalender, bevor ich richtig starte:
So, jetzt aber zum Rückblick im November der beliebtesten Bilder!
Im November waren wir bereits mehr als einen Monat aus unserem Urlaub zurück. Da die Blogbeiträge aber teilweise erst im November online gingen konnte ich euch hier noch ganz tolle Bilder vom Meer zeigen, die ihr besonders gemocht habt. Aber wem geht es nicht so? Schaut euch doch einfach mal die Bilder 1, 2 und 6 an. Da will man dich einfach nur ans Meer <3
Auch gegessen habe ich im November sehr gut und leider nicht allzu gesund. Beim dritten Bild sieht man einen der vielen teller, die ich mir beim Chinesen vom Buffet geholt habe. Wir haben einen sehr geschätzten Kollegen verabschiedet, der gestern seinen letzten Arbeitstag bei uns hatte.
Zwischendurch habe ich aber auch auf meine Ernährung geachtet und gesund gekocht, bzw. mich gesund bekochen lassen. So sieht man auf Bild 4 Vollkornpasta mit Zucchini und Tomate, auf Bild 9 Vollkornpasta mit Spinat.
Im November habe ich mich aber auch mit leckerem Rotkohl, Klöhsen und Gänsekeule in Weihnachtsstimmung gebracht. Lecker Mittagessen mit Arbeitskollegen.
So toll wie auf Bilod 7 schlemmt es sich doch nur im Urlaub. Wie sehr ich die Franzbrötchen aus Hamburg vermisse!
Im November habe ich mir außerdem einen tollen Mädelsabend gemacht. Gestärkt mit einem leckeren Burger und zwei Cocktails ging es dann in den Club ;)
Mein Lieblingsbild darf natürlich auch nicht fehlen.
Im letzeten Monat waren der Freund, seine Familie und ich mal wieder im Noori essen. Und es war soooo lecker!

Gepostet habe ich im November 77 Bilder, 2,5 Bilder pro Tag.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten Monate:
Oktober 2017
September 2017
August 2017

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry