Sakura

Sakura

Dienstag, 12. Dezember 2017

12 von 12 Dezember 2017

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder einmal der 12. des Monats und ich mache mit bei Caros wundervoller Aktion den Tag mit 12 Fotos zu begleiten.
1) Nach einer absolut bescheidenen Nacht mit vielen wirren Träumen und viel zu wenig Schlaf total gerädert aufstehen. Da hilft einfach nur eine heiße Dusche mit belebendem Duschgel.
2) Die müden Augen werden schnell mit Makeup versteckt. Aufwachen, los!
3) Kleidung habe ich bereit gelegt. Pinkes Pberteil für die gute Laune und Lieblingsparfüm.
4) Frühstück vorbereiten für die Katze und für mich. Die Äpfel sind im übrigen für mich ;)
5) Zu Mittag gibt es einen absolut genialen Burger mit Pommes vom Burgertruck. 
6) Feierabend. Viel zu spät und wieder Überstunden gemacht. Auf dem Heimweg höre ich wie immer seit 2 Jahren Hörbuch von Audible. Das Buch höre ich übrigens das zweite mal. Das mache ich immer, weil ein Buch nicht für einen ganzen Monat reicht ;)
7) Ganz vergessen den Inhalt des Adventskalenders zu zeigen. Der Freund war heute sehr spendabel und Rituals gönnt mir ein Peeling.
8) Auch spiele ich weiterhin fleißig PokemonGo wenn ich unterwegs bin. Seit dem Wochenende sogar mit den Pokemon der 3.Generation.
9) Zuhause gibt es erstmal eine Fassbrause. Ich bin SÜCHTIG nach dem Zeug!
 10) Und zum Abendessen Reis. Pur. Mit Butter. Ja, wir sind erwachsen und dürfen das :P
11) Der Freund und ich (ok, hauptsächlich ich) schauen im Moment wieder unglaublich gerne Detektiv Conan. Ich liebe die Serie einfach!!!
12) Was freu ich mich auf mein Bett, alt werde ich heute definitiv nicht mehr, ab in die Federn.

Ich wünsche euch eine gute Nacht, wie war euer 12.?
Hier seht ihr auch die 12von12 der letzten Monate:

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen