Sakura

Sakura

Freitag, 29. Dezember 2017

Freitags-Füller 82

Hallo ihr Lieben,

Freitag, viel zu früh und der Arbeitsstress hat mich wieder....Aber widmen wir uns erstmal dem Freitags-Füller.
1.  Vorsätze fürs neue Jahr habe ich natürlich auch. Abnehmen wäre einer davon...
2. Wir treffen uns mit guten Freunden am Silvesterabend.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk kann ich gar nicht benennen. Da waren eine Menge gute dabei <3
4. Unser Bett ist alles andere als unbequem.
5. Ich habe genug gearbeitet für dieses Jahr... aber einen Tag muss ich noch.
6. Gestern morgen vor der Arbeit dachte ich nur "oh nein, nicht schon wieder".
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den neuen Star Wars, morgen habe ich geplant, mein Patenkind zu besuchen und Sonntag möchte ich einen tollen Abend haben, Silvester!
Alles liebe und kommt gut ins Jahr 2018!
eure Ms.Ninberry