Sakura

Sakura

Samstag, 16. Dezember 2017

Rituals Adventskalender Revue 2017: Teil 2

Hallo ihr Lieben,

heute folgt Teil zwei meines Adventskalenderinhalt von Rituals mit den Türchen 9-16.
Aber bevor ich starte fix der Inhalt ALLER Adventskalender vom heutigen Tag:
Türchen 9
Preis im Shop: 0,85€
Ich mag den Geruch dieser Serie sehr, sehr gerne! Leider ist Duschoil so gar nichts für mich, aber teste ich dann auch sehr gerne :)

Türchen 10
Teelicht & Teelichthalter
Preis im Shop: Nicht im Shop vorhanden
Ein weiteres Teelicht mit Kiefernduft. Ich habe nun ein Set! :)

Türchen 11

Preis im Shop: 6,60€**
War im letzten Kalender schon drin und ich mag diesen Geruch unglaublich gerne <3

Türchen 12
Preis im Shop: 4,67€**
Ein Duschpeeling mit tollem Geruch. Gefällt mir viel besser als das Peeling von der Hammam-Serie.

Türchen 13
Handseife - THE RITUAL OF HAPPY BUDDHA
Preis im Shop: Nicht im Shop vorhanden
Seife mit dem geruch nach Mandarine. Ich mag keine Handseife, aber als Gerucvhsspender im Keldierschrank werde ich die definitiv nutzen!

Türchen 14
Preis im Shop: 4,50€
Die Duschschäume sind toll und definitiv mein Favorit. Die Hammam-Serie leider nicht XD. Der Geruch nach Eukalyptus riecht irgendwie nach... krank sein.

Türchen 15
Preis im Shop: 3,83€
Ein Gel um Stress und Müdigkeit abzubauen, welches im Nacken und an den Schläfen einmassiert wird. Da ich immer viel Stress habe ist das Produkt perfekt für mich! Ich bin gespannt ob es wirkt. Der Geruch ist auf jeden Fall angenehm.

Türchen 16
Preis im Shop: 2,80€**
Ich verstehe das prinzip von Duschgel und Shampoo in einem nicht wirklich. Aber gut, ist auch ein Männerprodukt...

Damit haben wir jetzt nach16 Produkten einen Warenwert von 60,05€.
Zur Erinnerung, der Kalender selber hat 59,99€ gekostet. Damit haben wir den Preis raus und zusätzlich zwei Kerzen und eine Seife erhalten ;)
Bald kommt der nächste Teil, aber bis dahin schaut doch einfach bei einem Instagramaccount vorbei, da Poste ich den Inhalt Tagesaktuell ;)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*Referenzprodukt in gleicher Größe, da in dieser Größe im Shop nicht vorhanden.
**auf Minigröße heruntergerechnet, da in dieser Größe nicht im Shop vorhanden.

***unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung