Sakura

Sakura

Freitag, 15. Dezember 2017

Freitags-Füller 80

Hallo ihr Lieben,

Freitag, letzter Arbeitstag, Urlaubsbeginn! Und natürlich Freitags-Füller ;)
Wenn er denn erreichbar wäre :(
Leider funktioniert der Server gar nicht... aus diesem Grunde gibt es heute nur ein Adventskalenderbild und unter Umständen Morgen ein Update mit einem aktualisierten Freitags-Füller ;)
Es geht :)
Also, los geht's:

1. Ich kann nicht anders, ich bin Schokoholic, das könnte ich zu meiner Verteidigung sagen.
2.  Meine Lieblingsfilme in der Adventszeit sind definitiv Kinder-Weihnachtsfilme. 
3. Ich bin nicht gut darin, aber ich liebe es, das Geschenke verpacken.
4. Nächste Woche muss ich dringend ausspannen und Geschenke kaufen.
5. Aber ausspannen, was ist das?
6. Zur Belohnung des harten Arbeitstages gab es heute erstmal ein geiles Abendessen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und schlafen, morgen habe ich geplant, einiges abzuarbeiten, den Baum zu schmücken und den Weihnachtsmarkt zu besuchen und Sonntag möchte ich in der Sauna entspannen!
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken und Profilverlinkung