Sakura

Sakura

Sonntag, 24. Dezember 2017

Rituals Adventskalender Revue 2017: Teil 3

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 24. und damit heiligabend. Öffnen wir doch zusammen das letzte mal für dieses Jahr unsere Adventskalender, bevor wir für 11 lange Monate ohne die tägliche Freude des Kalenderauspackends leben müssen:
Und da der Kalender nun auch komplett leer geräumt ist folgt nun auch schon der dritte Teil meines Adventskalenderinhalt von Rituals mit den Türchen 17-24.

Türchen 17
Teelicht & Teelichthalter
Preis im Shop: Nicht im Shop vorhanden
Das dritte Teelicht. Jetzt verstehe ich auch das Konzept, jedem Adventssonntag eins. :)

Türchen 18
Preis im Shop: 1,28€ *, **
EIn Duschgel, welches ich absolut nicht im Shop finden kann. Schade, denn der Geruch ist mega toll. Ich verlinke euch aber das Duschöl, vielleicht ist das ja auch gut.

Türchen 19
Badesalz: TINY RITUALS
Preis im Shop: Nicht im Shop vorhanden
Badesalz. Oh toll! Aus der Mutter&Kind Collection. Leider finde ich auch das im Shop nicht. Einerseits toll, dass exclusive Artikel im Kalender sind. Andererseits sehr schade, weil man so, sollte man auf den Geschmack kommen, nichts nachkaufen kann.

Türchen 20
Preis im Shop: 5,50€ *
Ein peelinghandschuh. Letztes Jahr war bereits einer drin und leider habe ich ihn nie benutzt... hey, jetzt habe ich zwei für beide Hände XD

Türchen 21
Preis im Shop: 3,97€ **
Ein Duschgel glaube ich. Es ist sehr fest und schäumt nicht. Soll aber sehr Feuchtigkeitsspendend sein.

Türchen 22
Preis im Shop: 4,50€ **
Endlich wiede rein Duschschaum, Juchu! Und diesmal genau mein Geruch. Mhmmm...

Türchen 23
Preis im Shop: 10,00€
Ja, ja, ja! Ich liebe Handcremes von Rituals und diese riecht auch sehr gut. Allerdings zieht sie auch nicht sonderlich schnell ein. Deshalb auch Night Balm. Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit.

Türchen 24
Teelicht & Teelichthalter
Preis im Shop: Nicht im Shop vorhanden
Und die letzte Kerze.

Damit haben wir jetzt nach 16 Produkten einen Warenwert von 85,30€. Zusätzlich waren noch 4 Teelichter, ein Badesalz und eine Seife enthalten. Den Preis von 59,99€ haben wir damit weit überschritten und es waren auch wirklich tolle Produkte im Kalender. Meine drei Lieblingsprodukte sind die Handcreme aus Türchen 1, der Duschschaum aus Türchen 22 und das Relaxing Serum aus Türchen 15.
Nach wie vor finde ich den Kalender wirklich toll! Aber im Vergleich zum Vorjahr bin ich doch ein wenig enttäuscht, da im Vorjahr deutlich tollere Sachen drin waren (für mich) und der Kalender günstiger war. Die Idee mit den Teelichtern war nett, aber grundsätzlich hätte ich dann doch lieber 4 weitere Produkte gehabt.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*Referenzprodukt in gleicher Größe, da in dieser Größe im Shop nicht vorhanden.
**auf Minigröße heruntergerechnet, da in dieser Größe nicht im Shop vorhanden.

***unbezahlte Werbung aufgrund von Markennennung