Sakura

Sakura

Sonntag, 31. Dezember 2017

Meine Weihnachtsgeschenke 2017

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen möchte ich euch heute meine Weihnachtsgeschenke von diesem Jahr zeigen.
Ich schaue mir unglaublich gerne solche Videos auf Youtube oder Blogbeiträge an, um mir inspirationen für zukünftige Geburtstage und Weihnachten zu holen. Deshalb hoffe ich, dass euch dieser Beitrag von mir ebenfalls gut gefällt :)
 Dieser Hübsche Staubsauger ist nicht direkt ein Weihnachtsgeschenk. Eher gesagt haben der Freund und ich uns den Staubsauger gemeinsam zu Weihnachten geschenkt. Wir sind schwer begeistert von diesem neuen Haushaltshelfer und er war wirklich das beste Geschenk!
Aber ganz ohne Geschenk musste ich nicht ausgehen und der Freund hat mir diesen tollen Aufsatz für mein Handy geschenkt, sodass ich nun auch Makrobilder und Bilder mit Weitwinkel erstellen kann.
Auch bekam ich von ihm ein weiteres Spiel für unsere Sammlung, nämlich Planet Coaster. Da ich ein großer Fan der Roller Coaster Reihe bin, ist es das ideale Spiel für mich.
 Die Eltern vom Freund haben uns zum Essen eingeladen, wie ich hier bereits berichtet habe. Das perfekte Geschenk für uns! Dazu bekam ich diesen hübschen Stanzer.
Von meinen Eltern haben wir dieses Stilvolle Set für Essig&Öl, sowie Salz&Pfeffer bekommen. So können wir unsere Gäste zukünftig gut bewirten.
 Auch bekamen wir für unsere Wohnung diese hübsche Uhr.
 Von meinen Omas bekamen wir Geld, was uns sehr gelegen kommt, denn das können wir direkt in unsere Hochzeitskasse deponieren. Dazu gab es viele selbstgebackene Plätzchen und diese Flasche Sekt.
 Die Freundin meines Bruder schenkt euns selbstgemachten Kinder-Schokoladelikör, sowie diesen Schokobruch. Ich liebe selbstgemachte Geschenke wirklich sehr <3
Mein Bruder ist mal total durchgedreht! Er hat uns unter anderem diese vier Figuren geschenkt. Das Spiel ist einer meiner absoluten Lieblingsspiele für die Switch und ich freue mich, dass wir die Figuren nun haben.
 Der Freund und ich sind ja absolute Zelda-Fans. Also hat mein bruder uns auch diese zwei hübschen Gläser und die Tasse geschenkt. Die nutzen wir vorerst aber nicht, sondern stellen sie uns als Deko hin.
 Von meinem Patenonkel habe ich einen Amazon-Gutschein und dieses tolle Set von Rituals bekommen. Es riecht durch die Verpackung durch und riecht einfach so unglaublich gut!
Von der Besten gab es auch noch ein Geschenk! Und zwar diese tolle Halterung für meinen Verlobungs- und bald auch Ehering. Ist das nicht süß???? Und so sinnvoll <3
Von meiner Chefin habe ich diese tolle Schokolade und einen Kalender mit Kuchen bekommen (der noch auf der Arbeit liegt). Das ist sowas von süß, ich freue mich da wirklich drüber, dass sie an mich gedacht hat <3
Das war es auch schon und Weihnachten ist somit endgültig vorbei. Gestern waren wir noch bei meinem Patenonkel, wo ich diese tollen Muffins mitgebracht habe. Nun freuen wir uns auf das heutige Silvesterfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Euch auch einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße,
eure Ms.Ninberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen