Sakura

Sakura

Freitag, 1. Dezember 2017

Freitags-Füller 78 und eine tolle Ankündigung

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 1. Dezember und damit beginnt für mich offiziell die Adventszeit :) Zeit also einen Blick in die Adventskalender zu werfen.
An dieser Stelle möchte ich auch direkt mit der Ankündigung rausrücken!
Ich plane in der Adventszeit täglich (!) einen Blogbeitrag zu veröffentlichen. Dabei werden natürlich die üblichen Beiträge sein, wie Freitags-Füller, Instagram Top9 und 12von12. Aber auch viele Erfahrungsberichte, so stehen noch zwei Urlaubsblogs aus und ich möchte euch unsere Adventsdeko zeigen. Außerdem habe ich das ein oder andere DIY für euch vorbereitet. Also schaut gerne vorbei, es wird Interessant :)

Nun ist es aber auch Zeit für den Freitags-Füller :)

1. Bei dieser Kälte bleibe ich am liebsten zuhause auf der Couch. Oder gehe auf dem Weihnachtsmarkt mit einem heißen Glühwein in der Hand :)
2. Gut zu Menschen zu sein und allgemein ein guter Mensch, so sollte man Leben und ich glaube fest daran.
3. Schnee ist wundersam anzusehen. Aber auch kalt und nass.
4. Ich bin ein sehr, sehr unsicherer Mensch, auch wenn es manchmal anders aussieht .
5. Am besten man schert sich nicht um die Meinung anderer. Leider schaffe ich das nicht... 
6. Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen mit dem freund, nach einem Tierarztbesuch, morgen habe ich geplant, das erste mal in diesem Jahr auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und Sonntag möchte ich entspannen, darf aber beim Streichen helfen XD
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry




Kommentare:

  1. Hallo Ms.Ninberry,
    hoffentlich nicht ernstes beim Besuch des Tierarztes?!

    ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,

      danke für deinen kommentar :)
      Nein, es ging zum Glück nur zum Impfen. Unsere Katze ist wohlauf und die Tierärztin sehr zufrieden.

      Alles Liebe,
      Ms.Ninberry

      Löschen