Sakura

Sakura

Sonntag, 10. Dezember 2017

Unboxing - Meine Backbox | Novemberbox 2017

Hallo ihr Lieben,

es ist Anfang Dezember und nach einigen Problemen mit DPD kam nun eeeeendlich "Meine Backbox" an, die ich heute mit euch zusammen auspacken möchte.
Bei der "meine Backbox" handelt es sich um eine Abobox, die einem alle zwei Monate zugesendet wird und in der zum einen Rezeptkarten und zum anderen Zutaten, sowie Backequipment enthalten sind. Die Boxen kosten zwischen 15,90€ und 19,90€, je nach Abomodell und können hier bestellt werden. Es handelt sich hier um meine zweite Box, unten im Beitrag verlinke ich euch die vorherige. Ich habe die Box regulär bestellt und mir wurde nichts gesponsert.
Wie auch im letzten Monat wurde ich vor Ankunft der Box über die Einkaufsliste informiert und hätte bequem alles vorab besorgen können. Ich hatte aber andere Pläne und backe wohl kommende Woche erst. Auf der Website im eigenen Profil sind alle Rezepte zu finden, was ich sehr praktisch finde und es gibt auch Youtubevideos zu den Rezepten, was ich ebenfalls eine tolle Sache finde <3.
Auch gibt es nun eine App, die ich gerne ausprobieren werde!
Öffnen wir aber erstmal die Box. Ist die Box selber hübsch türkis aber unweihnachtlich springt einen innen rotes Papier entgegen, welches dann doch zu der Weihnachtsbox passt.
In der Box selber befindet sich wie gewohnt das kleine Heftchen mit Informationen und Preisen zu den Produkten, passenden Beiträgen und noch ein zusätzliches Rezept für Zimtsterne.
Auch sind Rezeptkarten enthalten. In diesem Monat gibt es ein Rezept für wundervolle "Christbaumkugel Cupcakes", "Bratapfel Drip Cakes", "Goldene Linzer Plätzchen" und "Chai- & Zimtkugeln".
In der Box selber befanden sich wirklich tolle Sachen. Ein Highlight von mir ist definitiv der Gold-Glimmer von Back&Decor. Sowas wollte ich schon lange haben.Der Glimmer kostet 6,99€ für 7g.
Auch Equipment zum Backen war wieder dabei, diesmal ein Ausstecher von Zenker für die Linzer Plätzchen, die im Verkauf 3,99€ kosten.
Mein zweites Highlight ist definitiv die DecoChoc in rot. Eine Modelliermasse aus Schokolade. Die wollte ich schon ewig mal testen! Kostet 3,49€ für 100g.
Auch dieses mal war ein Produkt von "Die Backschwestern" dabei. Letzte mal war ich sehr begeistert und werde es mit Sicherheit auch dieses mal sein. Die Chai-Cupcakes Backmischung kostet 2,50 € für 270g.
Was wäre Weihnachten ohne Streusel? Aus diesem Grund waren direkt zwei Pakete von Dr.Oetker dabei in blau und rosa zu 1,79€ pro Packung (70g).
Auch war eine Marmelade von Glück dabei. Die Verpackung ist super hochwertig und sehr hübsch! Mit Sicherheit auch ein tolles Geschenk zu Weihnachten, wenn man nur eine Kleinigkeit verschenkt. Das Glas kostet 2,49€ und enthält 230g.
Auch enthalten war ein Bratapfel-Sahnestand zum anrühren in Sahne. Da bin ich sehr gespannt drauf, Bratapfel ist ja mega lecker! Die Packung kostet 2,90€ und enthält 100g.
Damit hat die Box einen Gesamtwert von 25,94€. Da kann man doch gar nichts sagen ;) Ich freue mich sehr über den Inhalt.
Wie auch beim letzten Mal habe ich die Box Live für euch ausgepackt und das ganze auf Youtube aufgenommen. Falls ihr Interesse habt schaut doch mal vorbei :)
Lasst mich doch wissen, was ihr so von der Box haltet. Würdet ihr sie euch kaufen oder habt ihr sie bereits? Ich bin gespannt :)
Und bevor ich es vergesse, der Inhalt meines heutigen Adventskalender:
Und hier noch die Backbox des letzten Monats:
Novemberbox 2017

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung aufgrund von markennennung