Sakura

Sakura

Samstag, 12. Dezember 2020

12 von 12 Dezember 2020

 Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein 12 von 12 an einem Samstag. Gerne hätte ich euch tolle Bilder von einem Ausflug gezeigt, tatsächlich haben wir den Tag aber entspannt zuhause verbracht.

1) Trotz Wochenende war heute nichts mit ausschlafen. Der Mann hatte vergessen seinen Wecker auszustellen und so war ich bereits um 6 Uhr hellwach. Mist. Er selbst konnte natürlich weiter schlafen. Ich hab aber das beste daraus gemacht und einen Kaffee auf der Couch getrunken.

2) Außerdem habe ich meine Adventskalender geöffnet und mich über den Inhalt gefreut. Besonders schön fand ich den Tee, den der Mann mir reingepackt hat, denn es handelt sich um unseren Hochzeitstee.
3) Nach dem Kaffee und ein wenig Youtube habe ich die Küche aufgeräumt. Im Anschluss habe ich mich nochmal zu dem Mann ins Bett gekuschelt, der sich mit Quark und Kakao für den misslungenen Start in den tag entschuldigte.
4) Wir gammelten noch etwas im Bett, danach ging es dann unter die Dusche. Derzeit benutze ich die Duschseife aus dem Adventskalender von Kupfergrün. Dazu gibt es morgen auch nochmal ein Unboxing ;) 
5) Das war mein Outfit of the Day. Ein gemütlicher Gammelpulli von Qwertee. Tatsächlich habe ich aber kurze Zeit später doch den Pullover gewechselt und einen ähnlichen mit Katzen angezogen. Der Mann trug dann diesen hier und wir veranstalteten ein kleines Fotoshooting für Weihnachten. Geschminkt habe ich mich deshalb auch, habe heute aber auf das obligatorische Makeupbild verzichtet.
6) Zum Mittagessen gab es im Anschluss dann mein geliebten Kartoffeltaschen, Spinat und Würstchen. Die Würstchen haben uns aber leider gar nicht geschmeckt. Der Rest war aber lecker!
7) Nach dem essen habe ich noch etwas entspannt, bevor ich kurz losgegangen bin um Pakete zur Post zu bringen.
8) Im Anschluss ging es mit den To Dos weiter. Der Wickeltisch war ein absolutes Chaos und diente als Ablagefläche für... alles. Ich habe also aufgeräumt, sodass er nun wieder schön ordentlich ist. Uns fehlen noch viele Dinge auf dem Tisch, allen voran eine Wickelauflage. Aber wir haben ja noch Zeit. Glücklich macht mich der Anblick trotzdem <3
9) Next To Do. Socken sortieren und Betten beziehen. Ich liebe es in einem frisch gemachten Bett zu schlafen und ich freue mich schon auf die Nacht.
10) Das erste was ich übrigens jeden Samstag mache ist einen Blick in meine App (Schwangerschaftplus) zu werfen. So auch heute. Ich habe Samstags nämlich Wochenwechsel und bin nun in der 30.Woche. Wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht.
11) Während ich fleißig war, war auch der Mann nicht untätig. Er war einkaufen und hat uns Pizza mitgebracht. Der Mann und ich teilen uns immer zwei Pizzen.
12) Und irgendwie haben wir jetzt schon 23 Uhr. Ich hüpfe noch schnell unter die Dusche und dann ölen wir den Bauch. Derzeit Wechsel ich immer zwischen diesen beiden Ölen hin und her. Danach geht es dann auch schon ins Bett.
Und wie gewöhnt hier die gesammelten 12von12 auf einem Bild.

Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, findet ihr die Beiträge der Vormonate hier:


Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung