Sakura

Sakura

Sonntag, 29. Dezember 2019

12 von 12 Dezember 2019

Hallo ihr Lieben,

im Dezember war der Umzug immer noch bei uns in vollem Gange, sodass ich es tatsächlich erst heute schaffe euch meine 12 von 12 für Dezember zu zeigen. Das machen wir jetzt heute auch und in naher Zukunft verarbeite ich dann auch einige andere Blogposts, die eigentlich alle im Dezember angestanden hätten.
1) Um 6 Uhr morgen hieß es aufstehen, denn es war ein normalerarbeitstag. Zum wach werden erstmal unter die Dusche mit dem leckeren Kokosduschgel, was der Mann auf Reisen gekauft hat.
2) Wie jeden Morgen war es auch Zeit fürs Make-Up. Zu der Zeit war unser Badezimmer noch eine Baustelle, sodass ich mich auf dem Boden sitzend vor dem Schlafzimmerschrank geschminkt habe. Mittlerweile hängt aber auch der Badschrank :)
3) Jeden Morgen haben der Mann und ich gemeinsam die Adventskalender geöffnet. Ich hatte an diesem Tag echt tolle Sachen drin. Vom Mann gab es unter anderem Marmelade von Marmetube <3
4) Und natürlich das Outfit of the day. Ich LIEBE diesen Pullover von Rituals.
5) Natürlich spiele ich immer noch Pokemon Go. Auf den Weg zur Arbeit habe ich mich an dem Rocketboss versucht und bin leider kläglich gescheitert...
6) Endlich im Zug gibt es den ersten Kaffee des Tages. Mhmmm...
7) Diäten ist im Dezember nicht! Und vor allem nicht beim Umzug. Im Büro angekommen gab es deshalb erstmal ein Käsebrötchen.
8) Zum Mittagessen gab es dann meine Heißgeliebte Kartoffelbowl von Immergrün. So, so lecker <3
9) Endlich Feierabend. Im Zug schaue ich derzeit Meteor Garden. Geniale Serie, ich suchte sie total!
10) Zuhause angekommen gab  es typisches Umzugsessen. Pizza.
11) Leider hatte ich da noch nicht ganz Feierabend und habe mich nochmal eine Stunde an den Rechner gesetzt. Arbeiten...
12) Irgendwann war dann aber auch endlich Feierabend und Zeit zum Schlafen. Zur Entspannung haben wir noch etwas Let's Plays geschaut.
Und fix noch die gesammelten 12 von 12 in einem Bild.
Alle weiteren Beiträge findet ihr wie immer bei Caro. Und wenn ihr mehr von mir lesen wollt, findet ihr die Beiträge der Vormonate hier:
12 von 12 Dezember 2018
12 von 12 Dezember 2017
12 von 12 Dezember 2016
12 von 12 Dezember 2015

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung