Sakura

Sakura

Dienstag, 31. Dezember 2019

Adventskalender 2019

Hallo ihr Lieben,

im Dezember war es hier etwas ruhiger, wir waren voll im Umzugsstress. So langsam kommen wir aber wieder an in unserem normalen Alltag und auch mein Arbeitsplatz steht mir wieder zur Verfügung, sodass es hier auf dem Blog auch wieder weiter gehen kann.
Trotz Umzug haben wir die Weihnachtszeit sehr genossen. Wir haben viel geschlemmt, waren auf Weihnachtsmärkten, im Kurzurlaub und vor allem hatte ich wieder einige Adventskalender.
Heute möchte ich euch fix auf einem Bild alle 24 Tage Adventskalenderausbeute zeigen. Ich hatte 4 Adventskalender, und zwar einen selbst befüllten vom Ehemann, den von Rituals, der Meine Backbox-Kalender und der obligatorische Ikea Adventskalender.
In naher Zukunft findet ihr hier auf meinem Blog auch wieder, wie gewohnt, die Adventskalenderrevue. In diesem Jahr von dem Adventskalender von Rituals und der Meine Backbox.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert heute noch kräftig!

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

*Bilder enthalten unbezahlte Werbung da Präsentation von Marken