Sakura

Sakura

Sonntag, 8. Dezember 2019

Instagram Top9 November 2019

Hallo ihr Lieben,

weiterhin besteht Umzugschaos. Deshalb etwas verspätet heute die beliebtesten Bilder von November <3 auf Instagram.
Die beliebtesten 5 Bilder stammen natürlich aus unserem Schottlandurlaub im Juli. Platz 1 und 3 zeigen das Glenfinnan Viaduct. Na, wer kennt es? Es ist unter anderem aus den harry Potter Filmen sehr bekannt.
Bild 2 zeigt das Inverlochy Castle. Das haben wir unterwegs gefunden und schnell besucht.
Auf dem 4. Bild sehr ihr einen Angler bei Fort William. Es war toll dort, so nah am Meer <3
Dort befand sich auch diese nette Eisenbahnbrücke ;)
Im November wurde mein Neffe 1 Jahr alt und ich habe gebacken. Es gab super süße Moster Brownies und Kürbis Gugelhupfe. Die Rezepte sind aus der "meine Backbox ;)
An einsamen Abenden gab es dann auch schonmal Pizza zu essen, auf Bild 8 zu sehen. Der Mann musste viel arbeiten...
Zu guter letzt hat es noch ein Urlaubsbild in die Top9 geschafft. Unser Frühstück in unserer Unterkunft in Fort William.
Mein Lieblingsbild ist in dieswm Monat dieses. Unsere erste nacht in der neuen Wohnung <3

Im November habe ich 79 Bilder gepostet, das sind 2,63 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 151 Bilder und somit im Durchschnitt genau 5,03 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich 1 Blogbeitrag gepostet, und zwar diesen hier.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Oktober 2019
September 2019
August 2019
Juli 2019
Juni 2019
Mai 2019
April 2019
März 2019
Februar 2019
Januar 2019
Dezember 2018
November 2018

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:
November 2018
November 2017
November 2016

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung