Sakura

Sakura

Sonntag, 2. Juni 2019

Instagram Top9 Mai 2019

Hallo ihr Lieben,

ein wundervoller und ereignisreicher Mai ist nun zu Ende. Wir haben geheiratet und waren in den Flitterwochen und hatten einfach eine wundervolle Zeit. Schauen wir doch mal, ob sich das auch in den Top9 meiner Instagrambilder wiederspiegelt.
Direkt auf Platz 1 seht ihr unsere Hochzeitstorte. Die Torte war wirklich wunderschön, eine tolle Nakedcaketorte mit Beeren und in den unteren Etagen Cupcakes. Als Tortenfiguren dienten Mario und Peach als Amiibos <3.
An zweiter Stelle ist ein Bild aus den 12 von 12 gelandet. Ich spiele derzeit auf meinem Handy sehr gerne Homescape.
Unsere Flitterwochen haben wir auf Teneriffa verbracht. Dort waren wir zum beispiel auch auf dem Teide, wo das dritte Bild entstanden ist. Die verschiedenen Gesteinsschichten sind einfach unglaublich faszinierend.
Auch von unserer Ferienwohnung aus konnten wir den Teide sehen. Und ganz viel Meer. Es hat uns mega gut gefallen.
Gebacken habe ich natürlich auch. Den Pinatacake auf Bild 5 hat eine Freundin zum geburtstag bekommen. Das Rezept stammt aus der Meinebackbox.
Auch das Rezept der Petit Fours von Bild 6 stammt aus der meineBackbox. Hier habe ich für meine Arbeitskollegen gebacken.
Auf Teneriffa haben wir unter anderem auch den Loropark besucht. Das Pinguinhaus hat uns super gut gefallen und das dort geschossene Foto ist doch wirklich hübsch, oder?
Auf Platz Nummer 8 hat es nun doch noch ein Hochzeitsbild von uns geschafft <3. Was soll ich sagen? Ich liebe das Bild, mein Kleid, den Strauß und meinen Mann.
Auf Platz Nummer 9 kann ich euch nochmal ein Bild vom ein Bild vom Teide zeigen. DIe Landschaft im Nationalpark ist wirklich ein Traum!
Auch dieses mal ist mein Lieblingsbild bereits in den Top 9 vertreten. Das vorletzte Bild. Wie bereits gesagt, ich liebe das Bild einfach.
Wenn ich mich aber noch für ein anderes Bild entscheiden müsste wäre es dieses hier. Unsere Hochzeit war wunderschön und ich hätte nicht anders machen wollen. Ich hatte auch mein absolutes Traumkleid <3.

Im Mai habe ich 94 Bilder gepostet, das sind 3,0 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 219 Bilder und somit im Durchschnitt genau 7,0 Bilder pro Tag sind.
In diesem Monat habe ich 4 Blogbeiträge gepostet. Mein liebster Beitrag ist der zu unserer standesamtliche Hochzeit. Das war wirklich ein wunderschöner Tag <3

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
April 2019
März 2019
Februar 2019
Januar 2019
Dezember 2018
November 2018
Oktober 2018
September 2018
August 2018
Juli 2018
Juni 2018
Mai 2018

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:
Mai 2018
Mai 2017

Und wenn ihr (weiterhin) einen Teil an diesem monatlichen Format beitragen wollt findet ihr mein Instagramprofil hier.

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung