Sakura

Sakura

Mittwoch, 12. Juni 2019

12 von 12 Juni 2019

Hallo ihr Lieben,

heute war wieder der 12. des Monats und auch dieses mal bin ich bei Caros 12 von 12 dabei.
1) wie mittlerweile fast an jedem Wochentag began mein Tag um 5.50 Uhr mit einer heißen Dusche, schminken und allgemein fertig machen. Auf dem Bild seht ihr mein Outfit of the Day. Da ich heute einen wichtigen Arbeitstermin habe, habe ich mich etwas schick gemacht. Komplette Outfit von Orsay. Ich liebe die Klamotten einfach! <3
Bei der Hose handelt es sich um eine Paperbaghose.
2) Um 6.40 ging es dann auch schon los zur Arbeit. Selbst wenn ich schicker unterwegs bin, ziehe ich meine Sneakers an und wechsel die Schuhe dann im Büro. Da ich dort in flache Schuhe wechsel fühle ich mich schon etwas blöd, aber ich kann einfach nicht anders. Ich laufe gar nicht so kurze Strecken und da möchte ich einfach bequem und zügig voran kommen.
3) Dieses schöne Bild erwartete mich, als ich am Bahnhof angekommen bin. Ich liebe den Morgenhimmel!
4) Unterwegs höre ich wie immer Hörbuch. Im Moment ist wieder einmal Petra Hülsmann mit "wenn's einfach wär würd's jeder machen" dran. Lustig, das selbe Hörbuch habe ich vor genau einem Jahr gehört.
5) Auf der Arbeit angekommen und ein Meeting später gibt es erstmal Frühstück. Ich schaffe es leider immer noch nicht gesund und kalorienarm zu essen. Aber das Frühstück passt schonmal. Es gab Quark mit Himbeeren und Kokos.
6) Neben dem Hörbuch lese ich übrigens das neue Buch "Meistens kommt es anders, wenn man denkt", ebenfalls von Petra Hülsmann. Und da dieses Buch praktisch die Fortsetzung vom Hörbuch ist, muss ich das halt parallel lesen/hören.
7) Mittagessen und die wichtigsten Meetings vorbei. Es gibt einen fertigen Kartoffelsalat von Homann. Ziemlich lecker.
8) Auf dem Heimweg spiele ich natürlich wieder Pokemongo. Hier seht ihr mal meinen Pokedex. Leider fehlt mir noch eine Menge. Ich spiele zwar regelmäßig, aber leider nicht sonderlich intensiv, sodass ich schwer voran komme. Aber extra zum Spielen los zu gehen, dafür fehlt mir einfach die Zeit und die Motivation.
9) Zum Abendessen gab es Lahmacun und Ananas. Sehr lecker! Leider liebe ich Ananas zwar sehr, vertrage sie aber gar nicht gut, sodass mir nun die Zunge ekelig weh tut... urks...
10) Heute kam auch meine Bestellung von Orsay an. Ja, ich bin süchtig.
Leider bin ich von den Klamotten nicht wirklich überzeugt... die Hosen find ich gut. Die weiße ist mega bequem, allerdings schwer zu kombinieren. Die rote ist wunderschön, allerdings nicht so bequem... schwierig...
11) Natürlich ist auch Zeit zum Abschminken. Diese beiden produkte nutze ich schon seit geraumer Zeit und das funktioniert für mich am besten.
12) Da ich heute Abend alleine bin habe ich Zeit ein wenig für mich zu spielen. Und seit langem spiele ich mal wieder mein absolutes Lieblingsspiel Zoo Tycoon.
Und wie gewohnt den Tagesüberblick.
Die Beiträge der Vorjahre findet ihr übrigens hier:
12von12 im Juni 2018
12von12 im Juni 2017
12von12 im Juni 2016

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung