Sakura

Sakura

Sonntag, 3. März 2019

Instagram Top9 Februar 2019

Hallo ihr Lieben,

der kürzeste Monat des Jahres ist vorbei und wir schauen zurück auf die beliebtesten Bilder auf Instagram.
Das beliebteste Bild ist ein Rückblick auf unseren Japanurlaub, genauer gesagt ein Bild von einem Hirsch in Nara. Es war ein wirklich schöner Tag und ich denke gerne daran zurück. Und der Hirsch ist wirklich süß.
Auch das zweite Bild zeigt einen Japanrückblick. Unser Frühstück im Shinkansen auf den Weg nach Kyoto.
Auf dem dritten Bild ist eines meiner Lieblingsgerichte zu sehen. Pommes aus der Actifry mit einem Vallessschnitzel und Salat. Lecker!!!
Achtung, Japanrückblick Nummer 3 auf Bild Nummer 4. Lecker Crepe in Harajuku. Die Crepes in Japan sind wirklich die besten!
Auch auf den 5. Bild sieht man einen Hirsch aus Nara. Und den Freund. Ich liebe dieses Bild einfach <3
Auf dem 6. Bild zeige ich euch ein gesundes Abendessen mit Knäckebrot und veganer Wurst, sowie Salat. Sehr lecker und sehr schnell zu machen.
Oh wow. Noch ein Japanrückblick auf dem 7. Bild. Ebenfalls in Nara entstanden. die tolle Aussicht auf die Berge.
Platz 8 und 9 teilen sich drei Bilder. Einmal ein Frühstück aus Quark, Joghurt, Banane und Müsli, dann ein Bild aus Japan, genauer gesagt das Shintotor der Insel Miyajima und zuletzt den Inhalt der "Meine Backbox".
Mein Lieblingsbild des Monats ist dieses. Der Freund und ich. Ich habe das Bild am Valentinstag gepostet und das Foto ist beinahe ein Jahr alt. Ich liebe den Kerl einfach <3

Im Februar habe ich 87 Bilder gepostet, das sind 3,1 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 153 Bilder und somit im Durchschnitt genau 5,4 Bilder pro Tag sind.
Ich habe 6 Blogbeiträge geschrieben. Mein liebster Beitrag ist folgender: Japanurlaub 2018 - Nara & Kyoto

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Januar 2019
Dezember 2018
November 2018
Oktober 2018
September 2018
August 2018
Juli 2018
Juni 2018
Mai 2018
April 2018
März 2018
Februar 2018

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:
Februar 2018
Februar 2017

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung