Sakura

Sakura

Mittwoch, 13. März 2019

12 von 12 März 2019

Hallo ihr Lieben,

gestern war wieder der 12. des Monats. Da der Februar so kurz war ist das Gefühl, dass die Zeit schnell vergangen ist, wohl nicht ganz unbegründet.
1) Wie an jedem Bürotag schellte der Wecker recht früh gegen 6 Uhr. Wach wurde ich kurz vorher vom Katzenwecker. Doch die Katze musste warten, erstmal ab unter die Dusche zum wach werden.
2) Nach dem Duschen war es Zeit fürs schminken. Viel ändert sich an meiner Routine wirklich nicht.
3) Mein Outfit of the Day. Heute recht einfach.
4) Frühstück habe ich mir (und der Katze, by the way) natürlich auch gemacht. Es gab einen Eiweißshake und eine Banane. Gegessen habe ich aber erst im Büro
5) Auf dem Arbeitsweg höre ich derzeit Rat der Neun von Veronica Roth. Ich höre das Buch zum zweiten mal und der Einstieg war recht schwer, aber jetzt gefällt es mir. Bin schon auf den zweiten Teil gespannt.
6) Mein Mittagessen war recht einfach und bestand aus Joghurt & Quark mit etwas Müsli, sowie Trauben.
7) 17:40 Uhr und Zeit für den Feierabend. Auf nach Hause. Neben Hörbuch hören spiele ich nach wie vor Pokemon Go.
8) Zuhause angekommen hat der Freund für mich gekocht, es gab lecker Flammkuchen. Yammi!
Und die Freude darüber, dass er von seiner Dienstreise zurück gekommen ist, war natürlich noch viel größer.
9) Zum Essen schauten wir Captain Amerika: Zivil War. Nach und nach schauen wir alle Marvel Filme und sind schwer angetan.
10) Als Nachtisch gab es einen Kakao für uns. Mhmm...
11) Um 22 Uhr waren wir dann aber beide platt und haben uns ins Bett geschmissen. Gute Nacht!
12) Was? Wie? Erst 11 Bilder??? Ups, da habe ich das wiegen am Morgen ganz vergessen. Habe ich heute früh dann direkt nachgeholt. Zwar sehe ich eine Zunahme, aber ich fühle mich gerade trotzdem sehr wohl in meiner Haut.
Und wie gewohnt alle Bilder gesammelt in einem.
Und wenn euch interessiert was die anderen Teilnehmer am 12. gemacht haben, findet ihr die Beiträge wie immer bei Caro.

Die Beiträge der Vorjahre findet ihr übrigens hier:
12von12 im März 2018
12von12 im März 2017
12von12 im März 2016

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung