Sakura

Sakura

Montag, 12. März 2018

12 von 12 März 2018

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 12. März und ich habe heute von zuhause gearbeitet. Das sind mir die liebsten tage für ein 12 von 12, da ich am 12. wenigstens Zeit zum Foto machen habe ;)
Aber begleitet mich doch durch den Tag.
1) Wie ich schon gesagt habe, ein Homeofficetag. Dadurch konnte ich wirklich toll ausschlafen. Um 7.30 Uhr musste ich dann aber doch aufstehen und mich für die Arbeit fertig machen.
2) Erstmal zum wach werden unter die Dusche. Da ich vor kurzem das Babyfoot-Peeling getestet habe pellen sich derzeit meine Füße. Das Peeling hilft hoffentlich die Haut etwas zu lösen. AUßerdem riecht es toll <3
3) So sieht mein Arbeitsplatz heute aus. Da ich nicht ganz so fit bin arbeite ich heute von der Couch aus anstatt vom Schreibtisch. Klappt auch super ;)
4) Gegen 11 Uhr gibt es endlich Frühstück. Vollkornbrot mit Frischkäse und Glück-Marmelade, dazu einen Apfel und einen Tee.
5) Um 2 Uhr ist mein Mittagessen fertig. Es gibt heute Kartoffeln mit Kräuterquark und gedünstetem Gemüse. Das esse ich derzeit sehr, sehr gerne.
6) Übrigens war heute Wiegtag. Ich bin so mega happy, das glaubt ihr gar nicht. Obwohl ich immer mal wieder außer der Reihe und zu viel esse bin ich mit meiner Abnahme gut dabei. Im letzten Monat habe ich 1,4kg verloren und insgesamt 3,1kg. Ich plane noch 6 Kilo zu verlieren, dann bin ich mehr als zufrieden :)
7) Während der Mittagspause habe ich übrigens Pretty Little Liars geschaut. Ich hab die Serie vor kurzem beendet... und einfach wieder von vorne begonnen.
8) 17Uhr, feierabend. Ich habe mich direkt an den Rechner gesetzt und einen Blogbeitrag verfasst, der am Mittwoch Online kommen wird. Es wird kreativ ;)
9) Der Freund ist zuhause, Zeit zum Abendessen. Wir haben noch Reste von gestern übrig, deshalb gibt es Pasta mit einer Tomatenzucchinisauce.
10) Bis der Freund zuhause war habe ich die zeit genutzt und einen Einkauf bei Orsay getätigt. Ich brauche dringend neue Klamotten für die Arbeit. Bestellt ihr eigentlich auch alles in zwei Größen???
11) Nachtisch gab es im übrigen auch. Ich liebe Reiswaffeln mit Alpro Schokopudding. Und es passt auch noch in meine Diät. Klasse!
12) Derzeit spiele ich unglaublich gerne Stardew Valley auf unserer Switch. Ich suchte das Spiel derzeit wirklich täglich für mehrere Stunden, soweit es die Zeit erlaubt. Hier seht ihr übrigens meinen Hühnerstall <3

Und das war es auch schon für heute, ich gehe jetzt schnell weiter Switch spielen. Alle weiteren Teilnehmer findet ihr wie immer bei Caro.
Und zum Vergleich und stöbern hier die Beiträge der Vormonate:

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry