Sakura

Sakura

Freitag, 2. März 2018

Freitags-Füller 89

Hallo ihr Lieben,

heute war leider ein sehr langer Tag auf der Arbeit. Zum Glück konnte ich von Zuhause arbeiten und hatte somit keine lange Heimfahrt. Nun widme ich mich schnell dem Freitags-Füller, ehe ich endlich meinen Hunger stille ;)

1. Komm mit mir in meine Welt. Ich freue mich über jeden Besucher auf meinem Blog oder auf Instagram :)
2. Der Winter ist in diesem Jahr sehr spät und verdammt kalt!
3. Glück ist es Zufrieden zu sein.
4. Ich bin häufig ziemlich verpeilt und verwirrt.
5. Ich warte auf den Frühling.
6. Süßigkeiten, insbesondere Schokolade kann ich sehr schwer widerstehen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf im Bett entspannen und Videos mit dem Freund schauen, morgen habe ich geplant, mit Freunden in der L'Osteria essen zu gehen und Sonntag möchte ich chillen und meine Steuererklärung abschließen!
Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
Ms.Ninberry