Sakura

Sakura

Sonntag, 4. März 2018

Instagram Top9 Februar 2018

Hallo ihr Lieben,
etwas verspätet kommen heute nun auch meine Top9 Instagrambilder aus Februar.
Der Februar war leider immer noch sehr arbeitsreich und die gemütslage eher düster. Aber nun wo die Sonne rauskommt ist die Stimmung doch deutlich besser! Auch die Abnahme klappt gut, dazu aber mehr bei dem nächsten 12 von 12.
Im Februar haben wir uns weitestgehend vegetarisch gemacht und nur 3 Ausnahmen gemacht. In ersten Bild seht ihr auch ein wunderbares veganes Rezept, Chilli sin Carne mit Tofu. Zudem ist es Weight Watchers tauglich und Mega lecker. Wir haben dieser Gericht zweimal gekocht und einmal sogar für unsere Gäste. Und was soll ich sagen? Es kam super an!
Im zweiten Bild wieder ein Weight Watchers Gericht. Im Endeffekt eine vegetarische Bolognese mit Sojahack.
Bild 3 und 5 zeigen mein neues Lieblingsrezept, ebenfalls Weight Watcher geeignet. Vollkornpasta mit einer Sauce aus Tomaten und Zucchini mit Kapern, Oliven und Parmesan. Dieses Gericht haben wir dreimal gekocht.
Bild 4 ist eine vegetarische Lasagne mit Tofu und dazu ein Salat. Ebenfalls ein Weight Watcher Rezept. Ihr seht, ich war sehr konsequent. Und um es vorweg zu nehmen, es haben auch tatsächlich nur Gerichte in meine Top9 geschafft, die ich während des Punktezählens gegessen habe und nicht an einem Cheat-Day.
Bild 6 zeigen die ersten Erdbeeren des Jahres. Noch etwas wenig süß, aber trotzdem lecker. Dazu gab es einen Schokopudding von Alpro.
Ich frühstücke häufig nur eine Kleinigkeit, aber manchmal gibt es auch ein großes Frühstück. Im 7ten Bild seht ihr ein Brot mit Tomate und Ei und dazu einen Obstsalat. Kaffee brauche ich aber jeden Morgen!
Unser neuer Geheimtipp sind die vegetarischen Burger von Rügenwalder. Die sind einfach sooooo lecker <3. Hier seht ihr auf Bild 8 unser ABendessen mit Burger und Kartoffeln aus der Actifry.
Und im letzten Bild mein Lieblingsnachtisch, Reiswaffeln, mit Alpro Schokopudding und Obst.
Nun kommen wir zu meinem Lieblingsbild im Februar. Da die Top9 sehr Foodlastig sind habe ich mich für dieses Bild entschieden, mein Valentinstagsgeschenk für den Freund. Zum einen finde ich sowohl mein Geschenk, als auch das Bild sehr gelungen (Eigenlob stinkt), zum anderen erinnert mich das Bild aber auch an einen wunderschönen Abend, den der Freund und ich zusammen verbracht haben. <3

Im Februar habe ich 74 Bilder gepostet, das sind 2,6 Bilder pro Tag.
Ich habe zudem 13 Blogbeiträge geschrieben. Mein liebster Beitrag ist der Beitrag zum Valentinstag.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Januar 2018
Dezember 2017
November 2017
Oktober 2017
September 2017
August 2017

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 von Februar der letzten Jahre:
Februar 2017

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry