Sakura

Sakura

Sonntag, 7. April 2019

Instagram Top9 März 2019

Hallo ihr Lieben,

und wieder ging ein Monat vorbei, bzw. raste in unglaublicher Geschwindigkeit an uns vorbei. Wir haben nun April, ein sehr bedeutender Monat für uns. Aber bevor wir dazu kommen schauen wir uns erstmal den März Rückblickend an.
Das beliebteste Bild zeigt unglaublich leckere Macarons, die wir auf meinem Junggesellenabschied selber gemacht haben. Es hat super gut geklappt und viel Spaß gemacht. Allgemein hatte ich einen großartigen Tag, über den ich sicher nochmal einen Blogbeitrag verfassen werde.
Bild 2 und 3 zeigen leckere Burger vom Hans im Glück. Ich war tatsächlich einige male im März beim hans essen, aber zu viel kann ich davon eigentlich nicht bekommen. Ich lieber Burger einfach.
Auch ein Japanrückblick-Bild hat es in die Top 9 geschafft. Es zeigt sehr leckeren Omu-Reis. Yammi!
Im März habe ich das erste mal Berliner selbst gemacht. Ich musste mit der Temperatur etwas herumprobieren, aber dann wurden sie sehr lecker.
Bild 6 zeigt nocheinmal unsere wundervollen Macarons. Sehen sie nicht perfekt aus? Wir hatten welche mit Kaffee, Lemoncurd und Erdbeere.
Zwischendurch habe ich auch gesund und kalorienreduziert gegessen, das sieht man auf Bild 7. Ein leichtes Curry aus der Tiefkühltruhe.
Aber deutlich öfter haben wir geschlemmt. Zum Beispiel leckeren Flammkuchen mit Ziegenkäse, wie man ihn auf Bild 8 sieht.
Und ein weiteres Bild meines JGA hat es in die Top9 geschafft. "Bride to Be" und seit Freitag nun auch wirklich eine Braut, bzw. Ehefrau.
Mein Lieblingsbild des Monats ist dieses. Unser Stammbuch für unsere standesamtliche Trauung. Ich habe es selbst gemacht und bin sehr, sehr stolz darauf. Es ist noch schöner geworden als erwartet.

Im März habe ich 72 Bilder gepostet, das sind 2,3 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 92 Bilder und somit im Durchschnitt genau 3,0 Bilder pro Tag sind.
Ich habe gerade mal 3 Blogbeiträge gepostet. Das ist der wenigen Zeit geschuldet. Hochzeitsvorbereitung und eine Menge arbeit. Mein liebster Beitrag ist aber folgender: Wochenendschlemmerei, Shopping und Luzern

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Februar 2019
Januar 2019
Dezember 2018
November 2018
Oktober 2018
September 2018
August 2018
Juli 2018
Juni 2018
Mai 2018
April 2018
März 2018

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:
März 2018
März 2017

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung