Sakura

Sakura

Sonntag, 1. April 2018

Instagram Top9 März 2018

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch wundervolle Ostern und verzichte an dieser Stelle mal auf einen Aprilscherz. Das ist nämlich so gar nicht nach meinem Geschmack. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag und werdet auch morgen den feiertag genießen ;)
Aber fangen wir nun mit dem eigentlichen Blogbeitrag an, denn wir haben einen neuen Monat und blicken zurück auf den März.Danke an alle, die mir auf Instagram folgen oder bei mir vorbei schauen und ein Like da lassen <3
Die beiden beliebtesten Bilder zeigen Frühstücksbilder. Zu erkennen an dem großen Milchkaffee. Den brauche ich nämlich jeden morgen. Ansonsten variiere ich immer. Auf dem einen Bild seht ihr Zwieback mit Frischkäse und Marmelade, auf dem anderen Rührei mit Paprika und Zucchini.
Im dritten Bild seht ihr mein Essen in der Flurklinik. Ich hatte einen wirklich tollen Abend mit einer sehr guten Freundin und das essen war auch sehr lecker! Hier habe ich bereits ein wenig berichtet.
Das Vierte Bild zeigt mein derzeitiges Lieblingsrezept. Pasta mit Tomatensauce, Zucchini, Kapern und Oliven. sehr lecker und vor allem leicht und gesund.
Ostern steht vor der Tür und ich habe direkt die Rübli Schokohasen aus der Backbox ausprobiert. Das Ergebnis seht ihr im 5. Bild. Leider könnt ihr es nur sehen und nicht schmecken. Das schmeckt nämlich wirklich lecker!
Und in Bild 6 zeige ich euch den gesamten Inhalt der Backbox. Sie ist wirklich unglaublich toll mit guten Rezepten. Das Unboxing findet ihr hier.
Wer mich verfolgt, der weiß, dass ich etwas Abnehmen will. Deshalb versuche ich Ausgewogen und fettarm zu kochen. Eines meiner liebsten Rezepte ist Kartoffeln mit selbstgeachten Magerquark-Tsatsiki und gedünstetem Gemüse. Zu sehen auf Bild 7.
Auch versuche ich derzeit recht wenig Fleisch zu essen. Wir haben viele Rezepte gefunden, die uns genauso gut oder sogar besser schmecken als die Version mit Fleisch. Auch an vegetarischer Bolognese habe ich mich versucht und die Alternativen aus Sojahack sind wirklich gut! Bild 8 zeigt so eine Bolognese.
Auch auf Bild 9 seht ihr eine vegetarische Alternative. Lasagne mit Tofu. Habe ich einige Male nachgekocht und mag ich sehr, sehr gerne.
Auch diesen Monat fiel mir die Wahl meines Lieblingsbildes wirklich nicht leicht. Ich hatte tolle Erlebnisse, bin sehr oft mit verschiedensten freunden essen gegangen, bzw. habe Zeit mit ihnen verbracht und auch der Freund und ich hatten eine tolle Zeit zusammen.
Schlussendlich habe ich mich aber für dieses Bild entschieden, da ich im letzten Monat jeden Tag Stardew Valley auf der Switch gespielt habe. Ich liebe dieses Spiel einfach und es macht unendlich viel Spaß <3.

Im März habe ich 94 Bilder gepostet, das sind 3,0 Bilder pro Tag. Ich habe dieses mal aber ausgiebig die Bilderreihe von Instagram ausprobiert, sodass es streng genommen 107 Bilder und somit im Durchschnitt 3,5 Bilder pro Tag sind..
Ich habe zudem 11 Blogbeiträge geschrieben. Mein liebster Beitrag ist der Beitrag zum DIY der Kalenderverwertung.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Februar 2018
Januar 2018
Dezember 2017
November 2017
Oktober 2017
September 2017
August 2017

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 von März der letzten Jahre:
März 2017

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen