Sakura

Sakura

Sonntag, 8. April 2018

Geschenk für die Trauzeugin

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder einen neuen Post zum Hochzeitsthema, denn ich habe meine beste Freundin gefragt, ob sie meine (zweite) Trauzeugin werden will.
 Während meines Urlaubs haben wir uns zum gemeinsamen Brunchen im Alex verabredet, wo wir viel gequatscht haben, natürlich auch sehr viel über das Hochzeitsthema, und einfach eine wundervolle Zeit hatten. Diese Situation habe ich dann auch genutzt, um sie zu fragen ob sie meine Trauzeugin sein, mich bei der Hochzeitsvorbereitung, der Trauung und auch während der Ehe unterstützen möchte. Und sie hat ja gesagt <3

Die Frage wollte ich ihr allerdings nicht einfach so stellen, deshalb habe ich bei Christ ein kleines Stoffarmband mit zwei ineinander verschlungenen Ringen bestellt. Ich habe übrigens das gleiche Armband für mich und meine andere, erste Trauzeugin bestellt. Ihr habe ich die Frage noch nicht gestellt, da sie im Ausland lebt und ich erstmal abwarten möchte, bis ich sie wieder sehe. Da sie den Blog nicht kennt nehme ich hier auch nichts vorweg :)

Gestärkt mit dieser tollen Unterstützung und Hilfe kann es nun weiter gehen mit der Hochzeitsplanung <3

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry