Sakura

Sakura

Mittwoch, 18. April 2018

Kuchen, grillen, Frühstück, Frühling

Hallo ihr Lieben,

unser letztes Wochenende war einfach wunderbar, denn: Der Frühling ist da!!! ENDLICH!!!
Wir hatten ein wirklich tolles Wochenende, begonnen beim Besuch bei meinem Patenkind am Samstag. Wir haben das herrliche Wochenende wirklich ausgekostet und uns direkt nach draußen gesetzt, zu Kaffee und Kuchen. Am Morgen habe ich noch die leckeren Rubli Schokohasen aus der Backbox gebacken, aber auch meine Familie hat toll gebacken und einen Käsekuchen, sowie einen Kirsch-Streuselkuchen gebacken. Yammi!
Endlich konnte ich auch die letzten Ostergeschenke "loswerden" und an die Kinder übergeben, die sich sofort über die Schokolade hermachten und das Lego (ja, da war Lego drin) zusammen gebaut haben. Im Anschluss haben wir lecker gegrillt, das erste mal in diesem Jahr, und viel über unsere anstehende Hochzeit gequatscht.
Sonntag morgen hieß es Früh aufstehen und fertig machen, da wir zum Frühstücken verabredet waren. <3 Eine sehr gute Freundin von uns hatte Geburtstag und uns zum Frühstücken eingeladen. Das Lokal in dem wir waren hat Frühstück aus alles Welt angeboten udn die Auswahl fiel uns wirklich schwer. Ich habe mich schlussendlich für das britische Frühstück entschieden mit Baked Beans, Tomate, Bratwurst und Ei.
Auf den Fotos unten seht ihr noch das skandinavische, das amerikanische, das deutsche und das niederländische Frühstück. Alle sahen sehr gut aus und hätten mir geschmeckt ;)
Im Anschluss haben wir dann nboch das gute Wetter genutzt und sind spazieren gegangen. Es war wirklich toll und entspannend und gegen Abend waren wir dann auch glücklich, erschöpft, aber gleichzeitig voller positiver Energie zuhause. Yay, Frühling!
Dieser Schnappschuss ist übrigens auch am Wochenende entstanden. Ich glaube Samstag Mittag. Die Katze genießt einfach die Sonne und das Wetter auf dem Balkon.
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen