Sakura

Sakura

Mittwoch, 25. April 2018

Japanischer Garten in Leverkusen

Hallo ihr Lieben,

wie bereits hier berichtet waren wir am Samstag in Leverkusen im japanischen Garten. Wir hatten super Glück mit dem Wetter, es war warm und sonnig und die Kirschblüte blüte was das Zeug hielt.
Für alle, die im Umkreis wohnen kann ich einen Besuch dort einfach nur empfehlen. Besonders für Fotos bietet der Garten eine tolle Kulisse oder eignet sich selbst als Motiv.
Infolge dessen war es am Samstag auch sehr voll, viele Menschen besuchten den garten, machten Fotos und entspannten. Auch sehr viele Brautpaare samt Fotografen oder Cosplayer waren vor Ort. Ich glaube der Park eignet sich hervorragend für Hochzeitsfotos <3
Ich möchte euch in diesem Beitrag einfach ein paar meiner Bilder zeigen und euch hoffentlich zum Schwärmen bringen. Heute also wenig Text und viele Bilder.
 Wie erwähnt, die Kirschblüten zeigten sich von ihrer besten Seite. Wunderschön, dieses rosa Exemplar.
 Und hier der komplette Baum im Blick
 Ein weiterer Baum über Wasser. Ich liebe die Kombination aus Wasser und Kirschblüte.
 Dieser schöne Steinpfad war begehbar und führte uns über einen kleinen See.
Im Zentrum des Gartens findet ihr diese Pagode. Sowie den hübschen Bonsai. 
Diese hübsche Brücke wurde rege genutzt und auch wir verbrachten hier viel zeit für Fotos. leider waren immer viele andere Menschen im Hintergrund, sodass es das Fotografieren sehr schwer machte. 
Hier seht ihr einen anderen Ausschnitt der schönen Brücke. Ideal für tolle Fotos. Wunderschön!
Diese weiße Kirschblüte war extrem beliebt. Eine Menge Leute haben hier gepost und fotografiert. Wir natürlich auch ;) Sie ist aber auch wunderschön <3 
Auch eine wunderschöne Stelle ist dieser kleine Schrein mit einer Kirschblüte im Hintergrund. 
Kois gab es natürlich auch. Wir haben diese zwei Freunde unter einer Brücke entdeckt. 
Sie scheinen ebenfalls das schöne Wetter zu genießen ;) 
Von der Brücke wo wir die Fische entdeckten konnte man diesen schönen Baum betrachten. Kirschblüte und Wasser. Einfach wunderschön. 
Nicht nur Kirschblüten waren zu bewundern, auch dieser tolle Busch bot ein schönes Motiv in seiner Farbenpracht. Man sah aber auch Tulpen oder japanischen Ahorn. 
Noch mehr Wasser und ein toller Brunnen in der Mitte. 
Diese süße Brücke war nicht begehbar und nur Dekoration 
Auch Algen können wunderschön sein. Die grüne Farbe war unglaublich intensiv.

Habt ihr nun auch Lust bekommen den garten zu besuchen oder wart ihr gar schon da? Lasst es mich doch wissen ;)
Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry