Sakura

Sakura

Donnerstag, 12. April 2018

12 von 12 April 2018

Hallo ihr Lieben,

wahnsinn, ist es bereits wieder Zwit für die 12 von 12? Und dann auch schon April? Die Zeit verfliegt echt wahnsinnig schnell im Moment! Aber fangen wir doch mal einfach an mit meinem Tag ;)
1) 6.20Uhr. Zeit zum Aufstehen!
2) Der morgentliche Weckdienst ist auch schon da <3
Derzeit hat die Katze irgendwie dauerhunger und ist sehr am meckern, wenn unser Wecker schellt, damit wir sie auch ja sofort füttern.
3) Ups, tun wir aber nicht. Nein, zum wach werden muss ich erstmal duschen. Ich liebe den Duschschaum von Rituals <3
Ok, ich liebe ALLES von Rituals ;)
4) Zeit zum Schminken. Irgendwie nutze ich wirklich wahnsinnig viele Produkte und wirklich stark geschminkt sehe ich echt nicht aus. Ich habe im übrigen einige Produkte geändert, sodass es mal wieder Zeit war dieses Foto mit aufzunehmen ;)
5) Mein heutiges Outfit of the Day. Lustig, vor einem Jahr hatte ich das gleiche an.
Und: Wer findet die Katze im Bild???
6) Endlich wird die Katze gefüttert. Auf dem Bild seht ihr aber mein Essen für den tag im Büro. Heute gibt es zum Frühstück Vollkornbrot mit Marmelade und dazu Birne, Gurke für zwischendurch und Kartoffeln mit einer Tomaten-Gemüsesauce zum Mittagessen.
7) Auf geht's zur Arbeit! Unterwegs höre ich nach wie vor gerne Hörbücher. Derzeit höre ich "Die Schakkeline ist voll Hochbegabt, ey!" von Sophie Seeberg. Und obwohl das Buch richtig furchtbare reale Ereignisse wiedergibt, ist es einfach schrecklich gut und lustig geschrieben, dass ich es einfach nur lieben kann! Aber Sonngard Dressler liest es auch wirklich hervorragend!
8) In der Mittagspause habe ich mir noch einen Snack gegönnt. Diesen Riegel von Balisto habe ich das erste mal probiert und bin sehr begeistert. Yammi! Und punktefreundlich dazu.
9) Feierabend, endlich! Und auf dem Heimweg spielen wir mal wieder etwas Pokemon Go. Die neuen Optionen sind wirklich sehr spaßig, ich erfülle gerne Aufgaben :)
10) Zuhause angekommen kochen der Freund und ich eine Vegetarischen russischen hackfleischtopf mit vegetarischem Hack. Mega Lecker! Also das vegetarische Hack von Rügenwalder steht normalem in nichts nach.

11) Heute war auch schon wieder Wiegtag. Mäh... man merkt, dass ich urlaub hatte und Ostern war. Und ich auch sonst nicht konsequent sein konnte. Schwupps, war wieder 1,3kg drauf... aber auf ein neues im April ;)
12) Nun ist es aber Zeit zum schlafen gehen. Ich werde schon sehnsüchtig erwartet, wie ihr seht. Heute war das Katzentier aber wirklich präsent.

Alle weiteren Teilnehmer findet ihr wie immer bei Caro.
Und wer mag findet hier die Beiträge April der Vorjahre:

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry


1 Kommentar:

  1. Ich habe die Mieze auf Bild fünf gefunden! :D Ist ja eine niedliche!
    Viele Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen