Sakura

Sakura

Freitag, 27. April 2018

Freitags-Füller 93

Hallo ihr Lieben,

heute nehme ich mir mal wieder etwas Zeit für den Freitags-Füller. Dumm eigentlich, denn dieses Wochenende ist wirklich, wirklich ruhig. Aber deshalb kam ich die letzten Wochen auch nicht dazu ;)
1. Heute wird hier nicht mehr viel passieren. Wir sind satt, k.o. und glücklich.
2. Mit dem Freund hab ich immer was zu lachen. <3
3. Es sieht nicht gut aus, das Wetter fürs Wochenende.
4. Wir haben schon eine ganze Weile niemanden mehr eingeladen. Müssen wir mal wieder ändern.
5. Ich kann verstehen warum viele Menschen die Arbeiten, sich das mit den Kindern zweimal überlegen :(
6. Xucker statt Zucker? Gute Alternative, aber leider echt teuer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, der Freund und ich sind gerade vom herrlichen Burgeressen zurück, morgen habe ich geplant, mit dem Freund den Conanfilm zu schauen und Sonntag möchte ich eigentlich mal nichts tun!
Viele Grüße,
Ms.Ninberry

1 Kommentar:

  1. Hallo du,
    oh, da kriegt man ja direkt Hunger, wenn man sein Bild sieht.
    Ich kann deinen erwähnten Punkt auch verstehen, auch wenn ich bereits ein Kind habe.

    Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und einen entspannten Sonntag,
    wünscht Melanie

    AntwortenLöschen