Sakura

Sakura

Dienstag, 1. Januar 2019

Instagram Top9 Dezember 2018

Hallo ihr Lieben,

haben wir es geschafft. Der Dezember ist vorbei und damit auch alle Feiertage. Ich persönlich hatte einen wundervollen Dezember mit tollen Momenten und schönen Festlichkeiten. Auch sind wir grandios ins neue Jahr gerutscht und ich hoffe ihr hattet eine ähnlich schöne Zeit.
Natürlich habe ich euch auch auf Instagram mitgenommen und viele schöne Momente mit euch geteilt. Aber werfen wir doch einen Blick auf die Top9 aus Instagram.
Auf Platz Nummer 1 hat es dieser wundervolle Kuchen geschafft, den ich meinem Vater zum Geburtstag gebacken habe. Das Rezept ist aus der Backbox und ich bin super stolz darauf wie hübsch dieser Kuchen geworden ist.
Platz zwei hat ein Nudelgericht mit Tomaten erreicht. Da habe ich ab und zu noch versucht kalorienarm zu leben. Das hat sich zum ende des Monats komplett verabschiedet...
Das dritte Bild zeigt noch ein Rezept aus der Backbox. Diese wundervollen Plätzchen, die zwar sehr aufwendig, aber auch mega lecker sind.
Gebacken wurde im Dezember viel. So habe ich zu Weihnachten diese tollen Rotweincupcakes gebacken. Auch ein Rezept aus der Backbox.
Noch zwei kalorienarme Rezepte haben es in diese Auflistung geschafft. Einmal Nudeln mit Spinat und unser Alltime Favourite Kartoffelpüre mit Ei und Spinat.
Seit langem habe ich mal wieder Brot mit Avokado und Tomate gegessen. Oh gott, das war sooo lecker! Ich liebe es!
Und ratet mal? Ein weiteres Rezept aus der Backbox. Der Rotweinteig als Kuchen in Form von kleinen Tannenbäumchen.
Und zuletzt noch einmal Linzerplätzchen, die ebenfalls sehr, sehr lecker waren.
Mein Lieblingsbild ist ein Bild von unserem Heiligabend. Man sieht den Tannenbaum mit unseren Geschenken. Wir hatten ein wirklich tolles Weihnachten und damit hat es dieses Bild mehr als verdient zu meinen Lieblingen geschafft.

Im Dezember habe ich 100 Bilder gepostet, das sind 3,23 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 163 Bilder und somit im Durchschnitt 5,26 Bilder pro Tag sind.
Ich habe zudem ganze 28 Blogbeiträge geschrieben. Mein liebster Beitrag ist folgender: Creativ Corner: Challenge Karte No.2. Ich habe mit euch auf Instagram eine Challenge gestartet und das hat wirklich Spaß gemacht. Bestimmt mache ich das noch einmal mit euch <3

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
November 2018
Oktober 2018
September 2018
August 2018
Juli 2018
Juni 2018
Mai 2018
April 2018
März 2018
Februar 2018
Januar 2018
Dezember 2017

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:
Dezember 2017
Dezember 2016

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung