Sakura

Sakura

Sonntag, 13. Januar 2019

12 von 12 Januar 2019

Hallo ihr Lieben,

gestern war der 12.Januar und wie gewohnt habe ich euch mit durch meinen Tag genommen.
1) Mein Morgen begann bereits um 6 Uhr trotz Samstag. Der Freund musste leider Arbeiten und somit war ich auch wach... lieb wie er war hat er mir aber einen Kaffee gemacht. So konnte ich noch etwas im Bett chillen...
2) ... und Stardew Valley auf der Switch spielen. Das liebe ich derzeit nämlich SEHR.
3) Irgendwann habe ich mich dann aber auch fertig gemacht und in diesen tollen Kuschelpulli geschmissen. Und ab ging es hinaus in die Kälte in die Stadt. Denn es war Pokemon COmmunityday und ab 11 Uhr hieß es 3 Stunden langen Karnimarni fangen soviel wie geht.
4) Nach einer Stunde war ich ziemlich durchgefroren und nass. Und HUNGRIG! Also habe ich mich in einen Selbstbedienungsbäcker gesetzt und erstmal gebruncht. Nebenbei habe ich meine Boxen sortiert, da ich nämlich keinen Platz mehr hatte für neue Pokemon.
5) 14 Uhr und Ende des Communitydays. Keine Ahnung wie viele ich wirklich gefangen habe, da ich laufend aussirtieren musste, aber es war eine ganze Menge. Und 7 Shinys waren dabei, also sehr erfolgreich würde ich mal sagen. Außerdem habe ich eine Sporthose geshoppt, die es leider auf kein Foto geschafft hat.

6) Im Anschluss ging es wieder nach Hause, wo mich tolle Post erwartete. Unser Standesamt hat uns Post zugeschickt <3

7) Den Tag hat mich übrigens dieses Hörbuch begleitet. Es ist Teil 3 und die Reihe ist ganz gut zum Weghören.
8) Ach ja, Geschminkt habe ich mich auch. Allerdings morgens schon. Ups... Aber am Nachmittag habe ich mein Makeup dann nochmal fix aufgefrischt.
9) Schick anziehen, denn jeden Moment kommt der Freund von der Arbeit und wir sind dann auch direkt schon los zu unserer Verabredung.
10) Aber vorher noch fix ein Brötchen essen, da es später nichts mehr zu essen geben wird. Ich liebe Ziegenkäse!
11) um 17.30 Uhr war der Freund dann auch da und wir beide los nach Köln zum Musical die Schöne und das Biest. Es war ein wirklich schönes Musical, toll umgesetzt und ganz großartige Musik. Allerdings war es mir zwischendrin ein wenig zu albern, sodass es mir schwer fiel mich voll drauf einzulassen.
12) Nach dem Musical mussten wir dann doch noch beim McDonalds einkehren. Wir hatten nämlich extrem Hunger und der Freund den ganzen Tag kaum was gegessen. Um 11.50 Uhr waren wir dann zuhause und haben noch unseren Mitternachtssnack geschlemmt, bevor es auch schon ins Bett ging. Der Wecker ging nämlich wieder um 6 Uhr...
Viele weitere Beiträge findet ihr bei Caro. Und hier findet ihr nochmal alle Bilder auf einen Blick.
Und weil ich es euch nicht vorenthalten möchte habe ich hier noch einmal meine Gewichtsentwicklung des Monats. Ein Gesamtjahresüberblick gibt es aber am Mittwoch noch einmal.
Und wer mag findet hier die Beiträge  der Vorjahre:
12von12 im Januar 2018
12von12 im Januar 2017
12von12 im Januar 2016

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung