Sakura

Sakura

Dienstag, 12. Januar 2016

12 von 12 im Januar

Hallo Ihr Lieben,

naaaaaa? Wer weiß was heute für ein tag ist? Genau! Es ist mal wieder Zeit für...



1. Heute war für mich ein Homeofficetag, deshalb konnte ich etwas länger liegen bleiben und entspannt eine Runde "Papa's Cupcakeria" auf dem Handy zocken. Ich LIIIIEBE diese Spiele.


2. Da der Freund und ich heute Abend direkt nach Feierabend noch etwas vorhaben war heute mal nichts mit "Gammel-Homeoffice". Deshalb habe ich mich direkt morgens geduscht und geschminkt, damit es Abends nicht so knapp mit der Zeit wird (wurde es dank Stau trotzdem!)


3. Mein Ootd. Heute mal wieder in Pink.


4. Als nächstes unsere Miez Füttern. Welches nehmen wir denn heute...? Schlussendlich habe ich mich für Carny entschieden. Ein sehr gutes Futter aus überwiegend Fleisch und ohne Getreide.


5. Während der Arbeitsrechner hochfährt habe ich auch schnell mein Frühstück vorbereitet. Joghurt, ein Esslöffel Basismüsli und einen Apfel.


6. Im Laufe des Vormittags kam der Postbote und brachte uns unsere Spielebestellung. Juchu! Ich liebe dieses Game einfach, endlich gehört es auch in unsere Sammlung!


7. Mittagspause. Eine einfache Portion Nudeln mit Tomatensauce. Die andere Hälfte wird morgen mit zur Arbeit genommen.


8. Währenddessen ein wenig Schwachsinns-Fernseh genießen und entspannen.


9. Endlich!!! Gegen Abend ging es dann ins Möbelhaus. Kurz vor Ladenschluss natürlich... Nach langem hin und her haben wir uns für dieses Schätzchen entschieden. Allerdings in einer etwas anderen Ausführung. Ich fühle mich so euphorisch und kann es nicht erwarten sie hier zu haben!


10. Auf dem Heimweg waren wir noch schnell einkaufen. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen, dafür aber von unserem Abendessen, einem super leckeren Döner unseres Lieblingsdönermannes.


11. Währenddessen schauen wir noch etwas Bog Bang Theory.


12. Und jetzt werden wir noch etwas mit der Katz auf der Couch kuscheln und das neue Game austesten! :)

Deshalb bin ich jetzt auch schon weg. Wenn es euch gefallen hat schaut doch mal bei Caro vorbei.

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry