Sakura

Sakura

Mittwoch, 30. Januar 2019

Silvester 2018

Hallo ihr Lieben,

nach unseren schönen Weihnachtagen ging es auch direkt schon wieder in den Alltag über. Ich musste ins Büro, der Freund war bis zum Silvestermorgen auf Montage. Das heißt nach Tagen der Besinnlichkeit war ich einige Tage ziemlich alleine und dazu im Arbeitstress. Dem musste Abhilfe geschaffen werden.
Also traf ich mich Freitagabend mit einer sehr guten Freundin. Wir gingen lecker Burger essen und Cocktailtrinken. Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Heißgetränk mit Kirsche und Sahne. Yammi! Wir hatten eine wirklich tolle Zeit und quatschten viel. So etwas tut wirklich gut :)
Samstag und Sonntag widmete ich der Hochzeitsvorbereitung und der Vorbereitung der Wohnung, da wir An Silvester Besuch erwarteten.
 Zum Glück hatte ich die Wohnung am Sonntag nahezu fertig, denn am Montag, dem Silvestermorgen kam der Freund nach Hause und durfte direkt wieder zum Arzt weiterfahren mit der Diagnose verstauchter Fuß. Demnach stand ich ziemlich alleine da und übernahm dann seinen Part, die restlichen Silvestereinkäufe. Uff... zum Glück haben wir die haltbaren Dinge bereits vor Weihnachten gekauft. Auch machte ich mich dran und habe diese leckeren Bananenmuffins gebacken. Es war zwar nur eine Backmischung, aber dafür waren die Muffins extrem lecker und kamen auch bei unseren Gästen sehr gut an.
 Unsere Gäste kamen dann am frühen Abend und wir quatschten lange, ehe wir das Raclett aufbauten und stunden vor uns hin schlemmten, wie es sich gehört an Silvester. Kurz vor Mitternacht räumten wir ab und stießen gemeinsam um Mitternacht an. Das Feuerwerk betrachteten wir von unseren großen Fenstern aus, was wirklich wunderschön war. Eigentlich war es aus der Not heraus, da der Freund unsere Treppen nicht steigen konnte, aber schlussendlich war es genau richtig so.
Wir quatschten noch lange, ehe wir uns ins Bett begaben.
Unsere Freunde blieben alle über Nacht und am nächsten Morgen servierte ich ein kleines Frühstück mit Brötchen und diesen tollen Glücksschweinchen aus Quarkölteig. Die kamen auch sehr gut an und waren wirklich lecker! Die mache ich definitiv noch einmal.
Nach dem Frühstück fuhren dann alle nach hause und wir machten uns einen ruhigen Neujahrstag in dem wir uns lediglich um das Aufräumen kümmerten.

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Silvesterfest ganz nach euren Vorstellungen :)

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry