Sakura

Sakura

Sonntag, 3. Februar 2019

Instagram Top9 Januar 2019

Hallo ihr Lieben,

tatsächlich ist bereits der erste Monat des neuen Jahres vorbei. Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt.
Der Januar war nicht sonderlich spektakulär, aber einige Bilder sind doch Zusammen gekommen. Schauen wir uns doch wie gewohnt die Top9 aus Instagram an.
Bild Nummer 1 sind diese tollen Schweinchen aus Quark-Öl-Teig, die ich unseren Gästen an Neujahr gezaubert habe. Und mein Gott, was waren die lecker!
Auf Platz zwei hat es das süße Häschen geschafft, welches wir auf Okunoshima getroffen haben. neben seinen 1.000 anderen Freunden.
Auch das dritte Bild ist in Japan entstanden. Hier waren wir Abends in Hiroshima essen und es gab Reis mit Ei... glaub ich. Und Highball. Ich liebe Highball.
Ein wenig gesund haben wir auch gegessen, bzw. es immer versucht. Auf Bild Nummer 4 seht ihr Pasta mit vegetarischem Hack und Tomatensauce.
Ups, noch ein Bild aus Japan. Unser Hotelzimmer in Hiroshima. Wir haben hier wirklich toll geschlafen und es war das bequemste Bett in dem wir in Japan geschlafen haben.
Bild 6. Wir haben ein leichtes Thaicurry gekocht, welches sehr lecker, aber leider VIIIIEL zu scharf war.
Mein liebstes Obst derzeit ist Kaki. Mandarinen mag ich aber manchmal auch ganz gerne. Und so gab es im januar häufig dieses Obst zum Frühstück mit einer Tasse Kaffee.
Ach ja, unsere Ringe. Wir haben sie bereits bekommen und lieben sie abgöttisch. Sie sind so, so, so wunderschön <3
Und das letzte Bild ist das gleiche Gericht wie auf Bild Nummer 4, nur mit Reis anstatt Nudeln. Sehr lecker ;)
Als Lieblingsbild hätte ich tatsächlich unsere Ringe genannt. Da diese aber bereits oben drin sind, nehme ich den Bescheid von unserem Standesamt. Wir sind super glücklich bald Heiraten zu können. Der ganze Stress der Vorbereitung plagt mich zwar, aber ich freue mich auch unglaublich, dass wir eben bald verheiratet sind und eine tolle Feier haben werden.

Im Januar habe ich 93 Bilder gepostet, das sind genau 3 Bilder pro Tag. Auch dieses mal habe ich einige Bildreihen gepostet, sodass es streng genommen 155 Bilder und somit im Durchschnitt genau 5 Bilder pro Tag sind.
Ich habe 6 Blogbeiträge geschrieben, leider nur. Die Zeit war leider stark eingegrenzt. Mein liebster Beitrag ist folgender: Weihnachten 2018.

Hier seht ihr die Instagram Top9 der letzten 12 Monate:
Dezember 2018
November 2018
Oktober 2018
September 2018
August 2018
Juli 2018
Juni 2018
Mai 2018
April 2018
März 2018
Februar 2018
Januar 2018

Und auch noch einmal alle Instagram Top9 der letzten Jahre:
Januar 2018
Januar 2017

Viele grüsse,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung