Sakura

Sakura

Mittwoch, 13. Februar 2019

12 von 12 Februar 2019

Hallo ihr Lieben,

gestern war mal wieder der 12. des Monats und ich habe euch wieder mit durch meinen Tag genommen.
1) Ich hatte keine gute Nacht und bin mehrmals wach geworden. Zum Glück konnte ich dann doch bis 9 Uhr durchschlafen, da ich noch krank geschrieben bin. Wow, 12 von 12 und ich verbringe den tag im bett. Das kann ja spannend werden... nicht.
Der Tag begann auf jeden Fall mit einem Tee. Appetit hatte ich nämlich gar nicht.
2) Die Katze ist so lieb und leistet mir den ganzen Tag Gesellschaft. Das ist wirklich super süß und so bin ich nicht ganz alleine. Leider ist sie kein guter Gesprächspartner und Tee bringt sie mir auch nicht... zum Glück kommt der Freund heute nach hause, nachdem er ein paar Tage beruflich weg war.
3) Und was macht man, wenn man krank im Bett liegt? Richtig, Fernsehen. Unter anderem habe ich Detektiv Conan vom Vortag geschaut. Ich mag die Serie einfach sehr gerne.
4) Gegen 12 Uhr habe ich dann auch mal gefrühstückt. Oder Mittag gegessen? Wie auch immer. Es gab Joghurt, Quark, Banane und Müsli.
5) Irgendwann habe ich mich dann auch zu ein wenig Haushalt aufgerappelt. Die getrocknete Wäsche wollte wegsortiert werden. Das ging zum Glück überwiegend vom Bett aus.
6) Um 15 Uhr war dann auch endlich der Freund da. Was habe ich mich gefreut ihn endlich wieder bei mir zu haben. Und er bleibt sogar ein paar Tage, bevor es beruflich wieder für eine Woche fort geht. Und Essen hat er auch mitgebracht und gekocht. Einfach und schnell gab es Tortellini mit Pesto.
7) Am Nachmittag haben wir dann ein kleines Mittagschläfchen gemacht. Der Freund, die Katze und ich. Wir sind alle irgendwie platt und müde. Und krank. Zumindest ich.
8) Heute war im übrigen Wiegtag. Und der war mehr als erfreulich, denn ich kam auf 70,8kg und somit wieder auf mein Gewicht von vor 2,5 Jahren, bevor ich krank geworden bin und so zugenommen habe. Ich freue mich sehr. Muss aber auch sagen, dass der Tag nicht sehr Diätfreundlich war.
9) Was macht man Krank im Bett? Hatte ich es erwähnt? Ahja, filme gucken. Und so haben der Freund und ich Hulk geschaut. Wir sind gerade dabei alle Marvelfilme chronologisch anzuschauen und nun war halt Hulk an der Reihe.
10) Gestern Abend habe ich übrigens auf Instagram die 700 Abonnenten erreicht. Juchu! Ich freue mich so, so, sehr :)
11) Zum Filmeschauen haben wir dann noch etwas genascht. Und zwar gab es Nachos mit Käsesauce. Jammy!
12) Später haben wir dann auch noch ironman 2 geschaut. Und Ironman gehört bislang definitiv zu meinen Lieblingscharaktären. Den finde ich einfach cool! Da freue ich mich schon sehr auf Teil 3. 
Danach ging es dann auch gegen 23 Uhr ins Bett... bzw. zum Schlafen. Das Bett habe ich an diesem tag ja nicht wirklich viel verlassen.
Und hier noch einmal alle gesammelten Bilder zu meinem Tag. Viele weitere Beiträge findet ihr übrigens bei Caro ;)
Die Beiträge der Vorjahre findet ihr übrigens hier:
12von12 im Februar 2018
12von12 im Februar 2017

Alles Liebe,
Eure Ms.Ninberry

*unbezahlte Werbung da Markennennung und Profilverlinkung