Sakura

Sakura

Dienstag, 13. Februar 2018

12 von 12 Februar 2018

Hallo ihr Lieben,

gestern war der 12. Februar, also habe ich den gestrigen Tag wie gewohnt innerhalb von 12 Bildern dokumentiert und für euch zusammengefasst.


1) Der Freund muss zur Arbeit, der Wecker klingelt. Früüüüh!
Und noch schlimmer, wenn man bereits seit einer Stunde wach ist und nicht wieder schlafen kann.
2) Zum Glück konnte ich dann doch nochmal bis 8 Uhr schlafen. Zum Glück habe ich weider Home Office. Aber müde bin ich trotzdem noch... da hilft mir heute mal die liebe Kelly beim wach werden. Unterwegs nach Südkorea mit der Bahn. Das ist auch ein spannendes Abenteuer!
3) Eine Runde TsumTsum macht ebenfalls wach. Jetzt spiele ich das Spiel bereits einen Monat. Naja, Spaß machts :)
 4) Auf gehts ins Wohnzimmer an den laptop und erstmal einen Kaffee trinken. Derzeit mag ich sehr gerne den Guten Morgen kaffee von Senseo.
 5) Irgendwann (gegen 10Uhr) komme ich dann auch mal zum Frühstücken. Es gibt Vollkornbrot mit Frischkäse und Marmelade, sowie Birne.
 6) 12.30 Uhr. Zeit zum schnellen Kochen des Mittagesssens. Heute gibt es mal wieder Blumenkohlsuppe.
 7) Und fertig ist die Suppe, endlich essen. Mittlerweile habe ich ein weiteres Meeting hinter mir und es ist später Mittag.
 8) Im übrigen war heute Wiegen angesagt. Juchu! -1,7kg! Es hat sich doch sehr gelohnt die letzte Zeit konsequent Weight Watchers zu machen.
 9) 20.30 Uhr. Eeeendlich Feierabend..... Ich bin platt...
 10) Der Freund hat derweil Abendessen gekocht. Yammi! Es gibt Vollkornpasta mit Tomatensauce mit Zucchini, Kapern und Oliven. Mhmmm...
 11) Nach dem Essen unter die heiße Dusche. Ich brauche entspannung ;)
 12) Ab ins Bett und etwas entspannt fernsehen. Und zum Abschluss des Tages gönne ich mir ein Glas Wein. Oder eine Flasche??? :D
Nein, es gab wirklich nur ein Glas. Der Gallo Summerred ist unser Lieblingswein.

Und so fix ist der 12. dann auch schon wieder vorbei. Alle weiteren Teilnehmer findet ihr wie immer bei Caro ;)
Und zum Vergleich und stöbern hier die Beiträge der Vormonate:

Alles Liebe,
eure Ms.Ninberry